Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ikeas erste Multimedia-Möbel können nicht überzeugen

Erstellt von ashopedies, 21.06.2012, 13:16 Uhr · 3 Antworten · 595 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268

    Ikeas erste Multimedia-Möbel können nicht überzeugen

    Vor gut zwei Monaten kündigte das Möbelhaus Ikea mit Uppleva eine neue Möbel-Reihe an, welche die Unterhaltungs-Elektronik sogleich enthält und damit die Probleme der Verkabelung verhindern soll. In Schweden sind die ersten Möbelstücke nun erhältlich und können nur wenig überzeugen.
    Vollständiger Text: Ikeas erste Multimedia-Mbel knnen nicht berzeugen - Nachrichten bei HT4U.net

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.812
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben:

    In den fünfziger jahren waren Musiktruhen und Musikboxen der letzte Schrei. Wenn IKEA nun mit mittelmäßiger Qualität die Idee wiederaufnimmt (und nichts anderes wurde von mir erwartet) und gut verkauft werden andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen und qualitativ bessere "Möbel" herstellen.

    Ich finde es cool!

  4. #3
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    Die Frage ist nur noch, was hält länger der TV oder das Möbel selbst?

  5. #4
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Die Zukunft ist für mich Integration, aber diese Ikea-Produkte nehmen mir das etwas zu wörtlich. Für mich ist das ideale Gerät ein TV, der alles selber kann und keine externen Geräte braucht. Damit erledigt sich auch die Frage nach TV-Möbeln ...

Ähnliche Themen

  1. Ikea integriert Multimedia-Geräte in Möbel
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 06:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:46
  3. Muss eine DVB-T-TV-Karte Dolby Digital können?
    Von DoubleL im Forum Audioabteilung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 13:04
  4. Was können eure HTPCs?
    Von Sloth im Forum Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:40
  5. Können zwei WLAN Geräte ohne Access Point kommunizieren?
    Von sapnho im Forum Hardware generell
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:47