Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Homevison

Erstellt von oneSTone o2o, 21.10.2003, 17:47 Uhr · 8 Antworten · 845 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320

    Homevison

    Kennt jemand diese Zeitschrift? Hier die Webseite: http://www.home-vision.de/inhalt.php

    Die haben da einen Report über HTPCs:

    "Report: Trends und Zukundt - die Synthese von PC und brauner Ware ist wahr geworden"

    Die Überschrift hätte von mir sein können. Wenn einer von euch die Zeitschrift sieht, bitte mal den Artikel angucken, was da drin steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Die liegt bei uns in den Läden rum. (mit 30 anderen pc-Zeitschriften)

  4. #3
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Kannst du dir mal den Artikel angucken?

  5. #4
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    jo ich schau mal ob ich heute zeit hab hinzufahren.

  6. #5
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Habse jetzt mal gekauft weil ich im Laden nicht lesen wollte. Habs schon fast durchgelesen werd aber erst morgen viel drüber sagen da ich grad noch was arbeiten muss. Scheint jedenfalls eine sehr neue Zeitschrift zusein. Sind aber eher so über Heimkino. Schreiben z.B.: Man sollte die DVD aber nicht über PC-DVD-Laufwerke hören da der PC viel zu laut ist.
    Also null Ahnung
    Der Artikel da ist überhaupt nicht über HTPC. Schreiben einen Satz in dem PC vorkommt. Also nicht unbedingt unser Gebiet

    mfg Bill

  7. #6
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Interressiert das niemanden?

    Jedenfalls ist auch ein Artikel über DVB drinnen. Hab bisschen was neues gelernt:

    -analoges TV wird es nur noch 7 Jahre geben
    -Kabel ist nicht mehr so toll denn 1.teurer, 2. gibt es je nach ort nur noch unter 20 Sender max. 300. Bei Sat gibt es über 1000 Radio u. Fernsehsender

  8. #7
    Benutzerbild von Akoran

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Bill
    Interressiert das niemanden?

    Jedenfalls ist auch ein Artikel über DVB drinnen. Hab bisschen was neues gelernt:

    -analoges TV wird es nur noch 7 Jahre geben
    -Kabel ist nicht mehr so toll denn 1.teurer, 2. gibt es je nach ort nur noch unter 20 Sender max. 300. Bei Sat gibt es über 1000 Radio u. Fernsehsender
    Doch schon, aber nach deinem Vorletzten Post dacht ich die Sache wäre erledigt

    Zum Thema Kabel: Ich brauchs fürs Internet
    Sonst hätt ichs auch schon lange wieder abgemeldet. Bekomme zwar zig Türkische, Französische und sonst irgendwelche Kanäle rein, die ich nicht verstehe, so interessante Sachen wie NBC, ORF 1+2 fehlen aber

  9. #8
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Interressiert euch sonst noch irgend ein artikel?
    In dem Heft gehts hauptmäßig um Boxen und sowas.

  10. #9
    Benutzerbild von Akoran

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    601
    Als nächstes stehn zwar neue Boxen und ein neuer Reciver auf meiner Liste, das dauert aber noch, bis ich mir das leisten kann