Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

HD+ für sat

Erstellt von hanfmaster, 12.08.2009, 18:09 Uhr · 24 Antworten · 7.576 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Hatten wir das hier schon?

    Man bezahlt übrigens 50€/Jahr und Empfangsgerät.

    Also ich kann darauf verzichten. die Sender auch?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Kabel Deutschland (DVB-C) akzeptiert ab sofort auch CI-Plus-Receiver, das CAM-Plus gibts von KDG gegen Gebühr inkl. Karte.
    Das CAM funktioniert eingeschränkt auch in CI-Slots, könnte also in PCs betrieben werden. Allerdings werden Sendungen mit einem Kopierschutz-Flag dann nicht angezeigt, das wird wohl mindestens alle privaten HD-Kanäle betreffen.
    Sky-Unterstützung ist derzeit noch offen, aber Sky steht dem positiv gegenüber. KDG könnte sofort für Sky auf CI-Plus umstellen, sofern Sky eine Freigabe erteilt.
    Tja, wird also immer schwieriger mit HTPCs digitales TV legal zu schauen :-(

  4. #23
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    und wie viele von euch bzw euren Freunden hat jetzt wirklich Pro7 in HD?

  5. #24
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von hanfmaster Beitrag anzeigen
    und wie viele von euch bzw euren Freunden hat jetzt wirklich Pro7 in HD?
    Ich kenne keinen...."Deutschland, deine Assis" in HD, nein danke!
    Was ich in HD sehen will, hol ich mir auf BluRay, den Rest schaue ich mir meistens als Aufnahme an, eben wegen der Werbung.

  6. #25
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich kenne einen, aber der zählt prinzipiell nicht zu den helleren. Er findet das gut, also ist er einer der zufriedenen Kunden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123