Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Frogpad: Schnurlose Minitastatur

Erstellt von oneSTone o2o, 10.06.2004, 18:24 Uhr · 24 Antworten · 2.869 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Ich würde mir wünschen, da wäre noch ne optische Maus drin integriert. Tastatur über den Tisch schubbs...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von lun_IX

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    454
    das ist doch alles quark, ich werde mir diesen 7" Car TFT Bildschirm mit Touchscreen in meinen Couchtisch einbauen....

    angeschlossen per Funk-Video-Übertragung...

  4. #13
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414
    Oder die klassische altmodische Lösung: "Schatz, machst du mal den PC an, du sitzt näher dran und ich komm grad aus der Arbeit. Danke. Ach und bring gleich was zu trinken mit, wenn du eh schon stehst."

  5. #14
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von lun_IX
    ... ich werde mir diesen 7" Car TFT Bildschirm mit Touchscreen in meinen Couchtisch einbauen....
    genau, und wehe da trinkt noch einer kaffee, oder was anders . Auch müsste da teil dann chips-krümmel-proof sein .

    have fun

  6. #15
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Coole idee, aber ganz mieser WAF.

    have fun

  7. #16
    Benutzerbild von lun_IX

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    454
    nee nee... das Display kommt unter eine extrem feste Folie.... muss halt mal sehen, ob der Touchscreen dann noch so richtig funzt.... ausserdem ... der WAF hat nichts zu melden...

  8. #17
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Versand nach EU kommt übrigens nochmal zu 15 EUR. Der Preis ist auch nur ein Einführungspreis bis Ende Juni.

    Wenn ich wüsste, dass die BT-Variante mit Linux funzen tät wärs meins...

    Lars

  9. #18
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Hm naja, dafür da es BT hat liegt es gut im preis, wenn ich mit dir BT tastaturen von logitech naschaue!!!

  10. #19
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Bluetooth hat bei Klasse1-Geräten übrigends 10 Meter Reichweite. Entdecke die Möglichkeiten...

  11. #20
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Checke noch an der Linux-Kompatibilität rum...

    Als bessere FB fänd ich das Teil schon nett!

    Lars

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnurlose Tastaturen (IR, RF & Co.)
    Von AK_CCM im Forum Fernbedienung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 19:44
  2. Minitastatur von MSI
    Von didi1901 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:24
  3. Schnurlose Linkshhandmaus mit Ladeschale + Tastatur
    Von Jakob im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:28
  5. Wer hat Interesse an der Minitastatur von der CeBit?
    Von Kendooo im Forum Fernbedienung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 21:27