Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein Wohnzimmer-PC im Eigenbau - PCGames Hardware 07/04

Erstellt von AndreasMD, 28.05.2004, 23:03 Uhr · 2 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972

    Ein Wohnzimmer-PC im Eigenbau - PCGames Hardware 07/04

    in der aktuellen PCGames-Hardware wird ein Wohnzimmer-PC zusammengestellt.
    in Kürze:
    Ein Shuttle SN85G4 (im Dusk & Dawn - Skin) mit einer Auflistung der kompatiblen Hardware die in das Gehäuse passt.
    Es werden einige Tios zum Zusammenbau gegeben und worauf man achten sollte, bei so engen Gehäusen.
    Verbaut wurde zusätzlich eine HP PVR350.

    Als Software haben sie myHTPC installiert.
    Genutzt wurden zusätzlich unsere deutsche Sprachdatei und STSC's Tool zur Umwandlung von TVMovie ins XML-Format.

    Natürlich dürfen wir uns auch über eine Nennung im Artikel freuen :spezial:
    Weiter nützliche Informationen und myHTPC allgemein sowie eine hilfreiche Community finden Sie unter www.htpc-news.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    hat jemand den artikel in der aktuellen chip bezüglich aufbau eines leisen htpc gelesen?
    lg
    nathan

  4. #3
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Jau,

    bin ja sonst kein Chip-leser, aber der AMD 64 rechner war schon interressant!
    Der andere hatte ja ne gewisse ahnlichkeit mit meiner eigenen Hardware .
    Was mich wirklich mal interressieren würde ist die Frage des Stromverbrauchs beider Maschinen bei vorgegebenen Applikationen.
    Besonders interresssant dürfte sein bei welchen apps der AMD 64 in welche betriebsart wechseln muss um noch Herr der Lage zu sein.
    Aber am spannendsten fand ich das mann den AMD bei unter !GHZ auch mit unter 1 Volt Vcore betreiben können soll .

    Greetz

    Auudiodude

Ähnliche Themen

  1. HTPC fürs Wohnzimmer Hardware Beratung bitte
    Von revill im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:25
  2. fürs wohnzimmer mit vorhandener hardware
    Von kova78 im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 13:48
  4. Auch AMD will ins Wohnzimmer
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:20
  5. PC-Games Hardware Praixs: Wohnzimmer-PC
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 19:27