Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

DVB-C Karte kommt!

Erstellt von alROD, 27.07.2010, 21:51 Uhr · 37 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6

    DVB-C Karte kommt!

    Wenn das mal keine gute Nachricht ist um meinen Urlaub zu unterbrechen!

    Digital Devices hat alle Rechte von Digital Everywhere und wird auf dieser Basis vermarkten und weiter entwickeln. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die alten Floppies weiter und die neuen werden unter Digital Devices kommen, als erstes eine DVB-C und DVB-T Kombination.

    Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum in den Treibern von meiner cineS2 immer wieder Fragmente von DE auftauchten.

    Das warten ist zu Ende, die ersten Karten sollen im September ausgeliefert werden.

    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Also um sicher zu stellen, dass ich das richtig verstanden habe: Eine DVB-C/T Kombikarte für PCIe kommt im September?

    Mit der Verspätung kann ich leben, aber nur einmal DVB-C ist in meinem alten System mit nur einem PCIe Steckplatz unbefriedigend. Wer will überhaupt DVB-T wenn man schon Kabel hat?

    Hmm, ich glaube von den Floppyteilen gab's auch ein Modell, das sich als Steckkarte im Gehäuse unterbringen lässt? Die waren ja super zuverlässig. Wenn die endlich vernünftige Preise hätten, wäre das verlockend.

  4. #3
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    floppy dtv hiessen die, die man im gehäuse verbauen konnte. fire dtv die, die man als externe tv karte verwenden konnte. angeschlossen wurden beide per firewire.
    digital devices wollte doch eine karte mit doppeltuner auf den markt werfen. gehört dies nun der vergangenheit an? oder liege ich mit meiner erinnerung falsch? sollte es einer doppeltunerkarte auf floppy/fire dtv basis geben, können sich die wartenden richtig freuen.

  5. #4
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Doppeltuner habe ich auch in Erinnerung. Ich finde das Thema leider nicht. Aber DVB-C + T ist natürlich auch ein Doppeltuner...

    Wobei alROD ja geschrieben hat: "als erstes". Kann also durchaus noch 2 mal DVB-C kommen. Aber so lange, wie das jetzt schon gedauert hat, würde ich da nicht drauf warten.

  6. #5
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    ich warte glücklicherweise nicht auf eine tv karte. dummerweise warte ich darauf, das t-home entertain per htpc zu schauen geht, außer eben nur die ÖR. aber das geht jetzt richtung off topic

  7. #6
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Bei Offtopic: Wo ist das Problem das T-Home nicht geht? Mit diesem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt.

    Alex

    Nachtrag: die DE Produkte sollen wohl nahezu unverändert produziert werden. Diese Doppelgeschichte wird Digital Devices vorbehalten werden. Komische Produktpolitik, aber evtl ist es ja nur wegen der funktionierenden Treiber (die sie ja eh schon nutzen...) und/oder einer Lösung für die Macnutzer. Das ganze Ausmaß wird wohl erst gegen Ende September veröffentlich, da ist ein mittelgroßes Treffen in Berlin.

  8. #7
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von ashopedies Beitrag anzeigen
    ich warte glücklicherweise nicht auf eine tv karte. dummerweise warte ich darauf, das t-home entertain per htpc zu schauen geht, außer eben nur die ÖR.
    Ok, dann lieber auf die TV Karte warten, da habe ich in diesem Jahrzehnt noch eine Chance.

  9. #8
    Benutzerbild von Prinz

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    435
    Hallo,
    Zitat Zitat von fax Beitrag anzeigen
    Aber DVB-C + T ist natürlich auch ein Doppeltuner...
    Nein, denn dafür werden nicht zwei Tuner benötigt, da der Frequenzbereich identisch ist.

    Gruß
    Prinz

  10. #9
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Ah, sieh da, deshalb wird diese blödsinnige Kombination allenthalben angeboten.

  11. #10
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Anhang 959 159€ ab August/September
    Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt) - High Definition für Ihr Mediacenter

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt das Fernsehen in die Kiste
    Von duplaix im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:50
  2. Woher kommt euer Nickname?
    Von cinhcet im Forum Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:38
  3. Da kommt wieder einiges von Silverstone!
    Von Dattel im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:53
  4. Wann kommt ein neues Release???
    Von a-wing im Forum myHTPC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:45
  5. Wer kommt auf die IFA 2003? ---- incl IFA-Review ----
    Von Banshee im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 16:58