Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die offizielle XBMC Remote App endlich auch kostenlos für iOS

Erstellt von HTP*CC, 01.07.2012, 23:48 Uhr · 0 Antworten · 1.185 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von HTP*CC

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    37

    Die offizielle XBMC Remote App endlich auch kostenlos für iOS

    Die offizielle App zur Steuerung von XBMC ist nun endlich für iOS Geräte verfügbar. Auf eurem Gerät muss allerdings mindestens iOS5 installiert sein. Dank Apples guter Update Politik dürfte die App jedoch für fast jeden iOS Benutzer verfügbar sein. Somit dürfte der derzeitige iOS-Platzhirsch “XBMC Constellation” etwas Konkurrenz bekommen.

    Anbei haben wir einige Screenshots der App für euch zusammengestellt. Der Download aus dem App-Store ist im übrigen kostenlos. Des Weiteren ist zum Wohl des Benutzers keinerlei Werbung in das Programm integriert worden.[...]

    Weiterlesen bei HTPC-Blogger.de

    Viele Grüße
    Rene

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:10
  2. Jetzt gehts los ! (Endlich auch bei mir...)
    Von maxmolle im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:26
  3. Der offizielle CeBit 2005 - Thread
    Von Fuchks im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 13:45
  4. Was ist nun die offizielle PAL Auflösung?720x576 oder762x576
    Von Skip im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:58
  5. offizielle Bekanntgabe der Board-Rules und Impressum !!!!
    Von AndreasMD im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 20:27