Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Der offizielle CeBit 2005 - Thread

Erstellt von Fuchks, 26.02.2005, 12:44 Uhr · 33 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    So, bin wieder zurück :spezial:
    Hab fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe inklusive mich *meinefüüüüße*
    Schöne Grüße von oneSTone o2o, er kann erst ab Donnerstag wieder reinschauen - war ein nettes Gespräch mit ihm

    Wie wars nun? Ich muß sagen es war seine 17Eur Eintritt + 6 Eur Parken :o Wert, sehr interessante Produkte, aber teilweise wurden bei einigen Herstellern meine Erwartungen nicht erfüllt. Meine Highlights werde ich gleich in einem weiteren Thread mit Bildern veröffentlichen.
    Weitere Bilder dann irgendwann nächste Woche...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Füße??? Was soll ich erst sagen ... *stöhn* ... Hab ich noch welche oder laufe ich schon auf den Kniescheiben ??? War nett mit Andreas, Dingens (sorry...) und Fuchks zu plaudern. Es gab viele HTPC-Sachen (auch die Pioneer DVD Jukebox für 720 DVDs auf unserem Stand wäre sicher was für den gehobenen HTPC-ler was... *scnr*) zu sehen, ich stelle vorraussichtlich heute Abend spät noch ein 'paar' Bilder in die Galerie. Mein persönliches Highlight war der Shuttle-HTPC im Hifi-Format (es gab aber auch bei Aopen und bei FIC einen zu sehen, wobei der FIC auch als 'Elonex' und als 'Medion' an anderen Ecken der Messe entdeckbar war.)

  4. #33
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Lese gerade Tomshardwares CeBit-Report? Habt ihr bei Albatron den großen LCD-Fernseher mit integrierten (VIA basierten) HTPC gesehen??? http://www.tomshardware.de/business/...2005_1-19.html

  5. #34
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Noch ein Rückblick: Der beste Tag auf der CeBit war für mich der letzte (Mittwoch). Nicht nur die Aussicht auf das baldige Ende beflügelte, sondern auch die 'Samples on Sale' Aktionen fast sämtlicher kleiner asiatischer Anbieter in den Hallen 2x... Es gab alles was das Herz begehrt, vom USB-4-port-Hub über MP3-Player, (USB-Laufwerks-)Gehäuse, Grafikkarten, ... bis zum Plasma/TFT-TV. Mein Schnäppchen war ein analoges 17" TFT von einem kleinen unscheinbaren koreanischem Stand, für 160 Euro... Bild ist gut, kein Pixelfehler, war ein guter Griff!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die offizielle XBMC Remote App endlich auch kostenlos für iOS
    Von HTP*CC im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 23:48
  2. Der Cebit 2007 Thread
    Von cinhcet im Forum Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 01:08
  3. CeBit 2005 - HTPC-News
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 19:18
  4. Was ist nun die offizielle PAL Auflösung?720x576 oder762x576
    Von Skip im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:58
  5. offizielle Bekanntgabe der Board-Rules und Impressum !!!!
    Von AndreasMD im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 20:27