Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Der Hush ATX ist da, bis 2.8 GHz

Erstellt von oneSTone o2o, 22.12.2003, 16:18 Uhr · 22 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Nörgelt nicht so rum! Gute Forumsetikette ist jemanden zu unterstützen, wenn er etwas schön findet...

    Ihr könnt Euch ja einen Bigtower im Plastiklook hinstellen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Cepeu

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    292
    Ich hab heute das hier entdeckt und glaube ich werde es mal damit versuchen für meinen ersten HTPC.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47797

    Ist zwar auch quasie Plastiklook aber für 34 Euro, mit Netzteil (200 Watt siehe CT) und Floppy (Neu) hat das ding fast die Maße meines Receivers (sogar etwas kleiner wenn auch breiter).
    + 1 Dose schwarzem Seidenmatten Lack

    und eventuell einer neuen Front von Schäfer (oder aus Holz oder Plexi) und das Ding sollte nicht viel schlechter aussehen als ein Hush. Mit ner Wasserkühlung oder gescheitem Kühlkonzept ist das sicher auch nicht viel Lauter als das Hush aber sicher viel viel günstiger

    Ich weiß zwar das Leute auch viel Geld ausgeben für SoNie aber soviel wie beim Hush kann der Look eigentlich nicht wert sein (nicht bei Elektronik .

  4. #23
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    siehe test in aktueller ct:
    1. ich hätte gern eine andere festplatte
    und
    2. ein leicht modifiziertes aussendesign

    nathan

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HUSH ATX mit 2 DVB Karten
    Von johnny_weissmueller im Forum Gehäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 07:53
  2. Wie findet ihr den Hush ATX
    Von Peacemaker666 im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:44
  3. KK vom Hush
    Von Peacemaker666 im Forum Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:53
  4. System von Hush
    Von Nessie im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:40