Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Der Hush ATX ist da, bis 2.8 GHz

Erstellt von oneSTone o2o, 22.12.2003, 16:18 Uhr · 22 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    Was meinst du denn mit "alt"??? Der MiniITX ist, würde ich sagen, jünger, als der ATX, ist eben einfach nur ein anderes Zielsegment. Oder haben die solche Geräte schon einmal rausgebracht???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Na der erste Hush PC hatte ja "nur" ein MiniITX drin. Dieser hier ist ja bereits die 2. Generation.
    Und die c't hat wohl bisher nur den Vorgaenger getestet.

  4. #13
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    So ist´s.
    Nathan

  5. #14
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Nathan
    Ich würde die c´t für serös und tauglich halten einen objektiven Test durchzuführen.
    Geschehen im Heft von dieser Woche. Ein Supergerät! Auftrag schon erteilt und warte jetzt sehnlichst...

  6. #15
    Benutzerbild von Kreatief

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    231
    Für welchen Preis?


    DKT

  7. #16
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Kreatief
    Für welchen Preis?
    Je nach Konfiguration: www.hushtechnologies.net

  8. #17
    Benutzerbild von Cepeu

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    292
    Für normal User jedenfalls unbezahlbar

    Und Bastler bekommen für den halben Preis eine eigene (bessere) Lösung hin. Aber selbst das ist eigentlich zu teuer.

  9. #18
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Aber wunderschön!

  10. #19
    Benutzerbild von Cepeu

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    292
    Also wenn ich für so ein Ding das Geld übrig hätte dann würde ich zum nächsten Modellbau/Architekturmodellbau oder einer anstädnigen Schloßerei gehen und mir ein eigenes Gehäuse basteln lassen. Zieh mal 300-500 Euro ab vom Preis und Frag dich dann ob so ein Laden nicht für den Restpreis in der Lage sein sollte dir ein wunderschönes Gehäuse nach deinen Maßgaben zu basteln

  11. #20
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von sapnho
    Aber wunderschön!
    Also ich finde das Ding ebenso Standard, wie die Shuttle Barebone, nicht mein Fall für den Preis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HUSH ATX mit 2 DVB Karten
    Von johnny_weissmueller im Forum Gehäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 07:53
  2. Wie findet ihr den Hush ATX
    Von Peacemaker666 im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:44
  3. KK vom Hush
    Von Peacemaker666 im Forum Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:53
  4. System von Hush
    Von Nessie im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:40