Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Cebit - die Highlights - Bilder mit Beschreibung

Erstellt von Fuchks, 12.03.2005, 22:16 Uhr · 35 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Zitat Zitat von w_chisum
    danke - JaJoKo - dass du ne neue seite aufgemacht hast und man nicht mehr mit den bildern vollgespammt wird
    Sind die Bilder so uninteressant
    Ich hab mir gestern Abend dafür fast zwei Stunden aufn Kopf gekloppt
    Dann mache ich mir damit keine weitere Arbeit und Texte nichts mehr zu den Bildern

    Was für Röhren denn?

    Den Röhrenfernseher hab ich nicht gefunden (hatte da auch kaum noch Zeit, bin nach Samsung nur noch schnell zu Neosol)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Also ich find sie sehr gut. thx dafür. Nur haben Modemuser halt ein prob.

  4. #23
    Wax
    Benutzerbild von Wax

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    392
    die bilder sind sehr interessant!! - aber eben nur beim ersten view. beim lesen der später einlaufenden antworten wirds dann doch eher zäh. aber gibt es nicht dafür das album, wo deine pics schon drin sind?

  5. #24
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fuchks
    Sind die Bilder so uninteressant
    Ich hab mir gestern Abend dafür fast zwei Stunden aufn Kopf gekloppt
    Dann mache ich mir damit keine weitere Arbeit und Texte nichts mehr zu den Bildern
    Also ich habe mich sehr ueber die Bilder gefreut, sind sehr interessant.
    Wem die Ladezeit zu lange ist, kann das Laden ja einfach abbrechen.

  6. #25
    Marsupilami
    Benutzerbild von Marsupilami
    Also ich würd mal sagen: Ein dickes Lob an dich Fuchks Danke für deine Arbeit! Ich finde Bilder mit neuer Hardware immer klasse...

  7. #26
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Also Bilder vom Samsung-HDTV-CRT habe ich auch leider nicht gemacht ich weis auch nicht, warum nicht... Wahrscheinlich war ich zu
    aufgeregt dazu. Aber ich habe dafür ein propekt mit techn. Daten
    Also schön sieht es aus.
    Für Bilder kann ich dir den Link zu Samsung geben, da sieht man auch was.
    Infomaterial


    So mal die techn. Leckerbissen aus dem Flyer:
    WS-32Z3O8P
    • Auflösungen:
      [list:7dd1246338]
      480i, 480p, 576i, 576p, 1080i (50Hz + 60Hz) [kein 720p!]

    32" 81cm, sichtbar 76cm
    100Hz digital
    2 Tuner, Doppelbild, Bild in Bild
    NTSC, PAL, Secam
    Anschlüsse:
    • - Composit AV
      - S-Video Eingang
      - Antenne (RF)
      - Composit
      - Komponenteneingang
      - 2x Euro-Scart
      - Video- und Monitor-Audio-Ausgang

    Helligkeit 1500 cd/m²
    Kontrast 5000:1

    54kg
    Leistung im Betrieb: 160W
    Leistung Stand-by: >3W
    Abmessung (BxHxT): 934x568x399mm

    [/list:u:7dd1246338]
    Das HD-Ready-Symbol hat er nicht bekommen, da er kein HDMI-Eingang und DVI hat.
    lt Prospekt:
    SlimFit-TV trägt nicht das HD ready Label, unterstützt aber denb analogen 1080i-Standard. Dieser Standard wird mit vielen der kommenden HDTV-Bausteinen kompatibel sein.
    Aber irgendwie wird dazu ein Receiver geliefert oder gibt es dazu, was wohl dann HDMI hat? so ähnlich hat es die sehr nette junge Dame von der Standbetreuung gesagt. Aber im Flyer steht davon nix.

    Verkauf dauert wohl noch so ca. 2 Monate

  8. #27
    Benutzerbild von *housefreak*

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    108
    THX @ AndreasMD
    Aber warum zum Teufel kann der kein 720p?

    Naja, manche Sachen muss man nicht verstehen...

    Gruß

  9. #28
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Preis würde mich mal interessieren

  10. #29
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Soll wohl 990Eur kosten.

    ich habe nun auch das Prospekt eingescannt:
    Samsung_SlimFit.pdf

  11. #30
    Benutzerbild von mowses

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    167
    Ich hab nicht alles gelesen aber sehr wohl alle Bilder angesehen. Gut bei den Displays eher überflogen aber immerhin.

    Die Bilder finde ich sehr interessant. Gerade die Silverstone Gehäuse hätte ich sehr gerne mal gesehen. Die Chance habe ich wohl mehr oder weniger verpasst. Morgen noch hinfahren hab ich denke ich keine Lust zu. Am VIA Stand hätte ich mir gerne ein paar MoBos angeschaut und bei IBM den Millipede. Man kann aber eben nicht alles haben.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos! Hans hatte heute in der Mensa auch schon von deinen vielen Fotos berichtet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM 2012: HD Live Streaming bei ARD – Highlights über XBMC
    Von HTP*CC im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:54
  2. Beschreibung für den Mediaportal TV-Server
    Von windl im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:01
  3. CeBit-Karten für Lau
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:21
  4. VDR auf der CEBIT
    Von kai im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 14:20
  5. DVD Kurz Beschreibung bei myHTPC
    Von speedy2003 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 13:01