Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Cebit - die Highlights - Bilder mit Beschreibung

Erstellt von Fuchks, 12.03.2005, 22:16 Uhr · 35 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789

    Cebit - die Highlights - Bilder mit Beschreibung

    Ohne Reihenfolge und Zusammenhang mal schnell zusammengewürfelt (hab absolut keinen Bock mehr da heute noch mehr Arbeit reinzustecken :spezial: )

    MP3/Video-Player bei Neosol mit OLED-Vollfarbdisplay - bei Creative gibts auch einen, aber nur für Presse zu begutachten, ich wette der hier ist der gleiche


    Übersicht der Gehäuse bei Silverstone


    Hm, als ich den gesehen habe kam mir der gleich so bekannt vor, auch die KKs am DVD-LW (sieht man leider auf dem kleinen Bild nicht)


    Halt einer mit Display bie Silverstone


    Man beachte die Zahl unten Links - ist aber mitlerweile schon ein alter Hase in den News


    Rote OLED beim Stand von der TU-Braunschweig / Bundesforschungsministerium


    Das gleiche noch mal in Grün (muß schon über meine eignen Witze lachen )


    Kleiner gehts nimmer, hat natürlich auch keine hohe Leuchtdichte aber immerhin SVGA...


    Was soll man dazu noch sagen


    Noch son Miniprojektor mit DLP in XGA, das Teil geht auch als Toffifee-Packung durch


    Größenvergleich zwischen normalen Grafikkarten und einer etwas anderen


    Ist eine Dual 6800erUltra mit 512er DDR3


    P-m-Adapter


    Und in Aktion, fällt kaum auf, das da noch eine Platine drauf sitzt

    Ansonsten waren die riesen-Displays wirklich schon beeindruckend, 82" ist schon Marke "Tür im Querformat", da muß man sich richtig Gedanken machen, wo man eine Tür quer im Wohnzimmer unterbringen würde. Habe keine Bilder reingestellt, weils einfach nicht wirkt, muß man einfach gesehen haben. Ein Highlight hab ich jetzt auch noch vergessen, es gibt mittlerweile 4ms LCDs (angeblich G-G), schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die 8ms gerade erst rausgekommen sind

    Für die Leute, die morgen hingehen, geht in die 20er Hallen, da sind die meisten interessanten Sachen, auch viel HTPC-Krams.
    Und schaut euch die Anlage für OLEDs beim Stand der TU BS an, auch sehr genial. Ein paar weitere interessante Fotos uppe ich irgendwann nächste Woche, nu is Feierabend :spezial: *füßehochleg*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von johnbobjamesson

    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    437
    Mir gefällt das Silverstone mit Display und der Fuchs Spürpanzer am besten. Hätte ich beides gerne daheim stehen ;-)

    Ist das Display ein TFT, oder sieht das nur so aus?

    J

  4. #3
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Sollte ein TFT sein, ein Plasma, OLED oder DSTN wohl eher nicht...

    Mir ist heute aufgefallen, daß ich das größte Display der Welt, ein 102" Plasma von Samsung irgendwie verpaßt habe
    Aber das 82" LCD war auch schon sehr beeindruckend

  5. #4
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von johnbobjamesson
    Mir gefällt das Silverstone mit Display und der Fuchs Spürpanzer am besten. Hätte ich beides gerne daheim stehen ;-)
    Wo hast du den Fuchs Spürpanzer denn gesehen???

    Ein Fennek, der den Beobachtungspanzer abgelöst hat (oder noch dabei ist, im GÜZ sind die BeoPz immer noch im Einsatz) habe ich auf den Bildern entdeckt.

    Fazit der CeBit:

    Nur ein Tag lohnt fast nicht, man kann sich nicht alles in Ruhe anschauen.
    Was ich noch ganz interessant fand war ein Handy mit WLAN mit dem man über VoIP telefonieren kann. Net2Com heisst es glaube ich (Andreas, helf mir mal bitte auf die Sprünge).

    OLEDs gabs da leider keine umsonst.

    Im allgemeinen hab ich auch etwas mehr technische Hintergrundinformationen erwartet.
    Beim Laptop mit Brennstoffzelle in Halle 1 war nur eine Promoterin, die zwar nett war und auch gerne was dazu erzählt hat, aber leider hat man ihr wohl auch nicht alles erzählt. Daneben stand wohl ein Entwickler aus Japan oder so der ihr bei fachlicheren Fragen zur Seite stand. Der konnte aber auch nicht so gutes Englisch (etwa so gut wie ich es kann).
    Ich glaube die beiden waren froh als wir weg waren
    Aber nix mit Brennstoffzellen mal zum anschauen im Glaskasten.

    Mein Lieblingsthema, (z.Zt) VGA2TV-Konverter, war ja auch in der Liste (danke dafür an Fuchks) aufgeführt. An den Ständen waren aber meisten aus nur japanisch sprechende Menschen, die mir dann wahrscheinlich auf englisch gesagt hätten, das es auch nur Promoter sind und mir zur Technik nicht viel sagen können.
    Mal abgesehen davon das ich auf englisch auch nicht alles verstanden hätte.

    Es ist ja halt auch "nur" eine Verkaufsmesse. Ich sollte nicht immer so viel erwarten.

    Dennoch war es mal wieder interessant nach Jahren dort gewesen zu sein. Genau so wie Board-Member mal Live zu erleben.

    Die wenigen Bilder die ich gemacht habe werd ich die Tage auch noch hochladen sofern sie was gewurden sind.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    23
    Das hier ist optisch jedenfalls mal was anderes:




    Allerdings war das Display (4x20) nicht wirklich gut.

  7. #6
    Benutzerbild von willchisum

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Christoph
    Das hier ist optisch jedenfalls mal was anderes:




    Allerdings war das Display (4x20) nicht wirklich gut.
    welche firma?

  8. #7
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414
    Das ist mein neues Traum-Handy: Samsung SGHi300, ein Windows Smartphone mit 3 Gig Festplatte


    Oder das neue S/// K750i, das hat eine Bluetooth FB schon eingebaut, von S/// gibts auch das passende Mediacenter für den TV dazu. Leider hab ich keine Fotos, aber auf der S/// HP sind die Geräte schon zu sehen. Ob und mit welcher PC Software die FB funzt wußten die am Stand leider noch nicht.

  9. #8
    Benutzerbild von johnbobjamesson

    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Marco78
    Wo hast du den Fuchs Spürpanzer denn gesehen???

    Ein Fennek, der den Beobachtungspanzer abgelöst hat (oder noch dabei ist, im GÜZ sind die BeoPz immer noch im Einsatz) habe ich auf den Bildern entdeckt.
    Ach Mist, ich dachte, ich könnte mit Halbwissen ein Scherzchen machen.... Dass Du mich auch gleich so auflaufen lassen musst, das hätte doch sonst wieder keiner gemerkt ;-)

    Ich weiss, ich weiss: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Werd's mir zu Herzen nehmen...

    J

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von w_chisum
    Zitat Zitat von Christoph
    Das hier ist optisch jedenfalls mal was anderes:




    Allerdings war das Display (4x20) nicht wirklich gut.
    welche firma?
    Hersteller ist LWD (www.lwd.it), gesehen habe ich das wenn ich mich richtig erinnere am Stand von Neovo.

  11. #10
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    och leute, jetzt hab ich extra den special cebit-thread gemacht ... seid mir nich böse wenn ich die beiden zusammenführe, auch wenn ich nich genau weiß wie ich das hinkriege

    und einen rüffel an fuchks :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM 2012: HD Live Streaming bei ARD – Highlights über XBMC
    Von HTP*CC im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:54
  2. Beschreibung für den Mediaportal TV-Server
    Von windl im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:01
  3. CeBit-Karten für Lau
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:21
  4. VDR auf der CEBIT
    Von kai im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 14:20
  5. DVD Kurz Beschreibung bei myHTPC
    Von speedy2003 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 13:01