Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Cebit 2004 und ein kleiner Einblick in myHTPC2

Erstellt von v3nom, 20.03.2004, 18:12 Uhr · 9 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von v3nom

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    337

    Cebit 2004 und ein kleiner Einblick in myHTPC2

    Als ich gestern einem Freund erzählte das ich am Samstag auf die Cebit fahren würde sagte dieser direkt zu mir, das ich zum Haupauge Stand gehen sollte weil dort Pablo von myHTPC sein würde:
    http://myhtpc.net/forum/viewtopic.php?p=49887

    Gesagt getan.... nach durchforsten der riesigen Hallen in denen Hardware ausgestellt wurde, fand ich auch in Halle 23 den Haupauge Stand.
    Pablo führte dort den Nachfolger von myHTPC einer kleinen Gruppe von Leuten vor (mit mir 4).
    Der erste Eindruck "WOW". "meedio" (so soll wohl der Nachfolger heissen) sieht einfach klasse aus. Das Menü, die ganze Führung dadurch ist einfach klasse gelöst. Pablo zeigte auch wie "meedio" configuriert wird, eigentlich genauso wie der Vorgänger, aber mit VIEL mehr Einstellmöglichkeiten!
    Release wird, wie Pablo sagte, sehr bald sein. Aber leider wird die Software nicht mehr kostenlos sein, sondern nur gegen einen geringen Preis erhältlich sein.

    Ich werd erst mal meinen Beinen und Füßen eine Pause vor dem TV gönnen.....

    Hier noch der Link zu meedio :
    www.meedio.com
    Aber das ist die gleiche Seite wie :
    http://myhtpc.net/


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Na dasist doch mal was!!!

    Und Fotos??? Fotos???? hast welche gemacht?

    Und dann nicht mehr kostenlos? mhh,
    naja. Um ehrlich zu sein, für so viel Engagement ist ja auch wirklich 'etwas' Geld erlaubt.

    Vielleicht bekommen wir doch noch ein paar Fotos zu sehen. Mal sehen wer noch so auf der Cebit war.

    Und Fotos können direkt ins Album geladen werden. In die Cebit 04 - Rubrik

  4. #3
    Benutzerbild von v3nom

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    337
    sry keine Fotos, ich bin einer der wenigen die noch keine Digicam haben

  5. #4
    metaner
    Benutzerbild von metaner
    Hallo v3nom,

    wann warst Du denn dort? Komme gerade von dort zurück. Ich war gegen 12 Uhr da ... waren auch so 3-4 Leute anwesend. H2 sieht wirklich genial aus. Habe auch schon einen ausführlichen Bericht im myhtpc.de Forum geschrieben. http://www.myhtpc.de/showtopic.php?t...genum=lastpage

    Mit Bildern kann ich zwar noch nicht dienen ... bekomme aber von Pablo Screenshots zugeschickt wenn er wieder zuhause ist, die ich dann natürlich veröffentlichen werden.

    Muss jetzt auch erstmal meine Füße hochlegen *dampf*

    Gruß,
    Jan

    PS: War "meedio" nicht der Name der Firma mit der H2 vertrieben werden soll?

  6. #5
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    DANKE Metaner für deinen ausführlichen Bericht!
    Das macht einem ja richtig ungeduldig.

    Dann bin ich auch mal gespannt auf deine ersten Bilder

  7. #6
    Benutzerbild von v3nom

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    337
    Ja ich glaub ggn 12°° war ich auch da, aknn auch später gewesen sein. Allzuviele Leute konnten mit Pablo wenig anfangen und eigentlich hab ich kaum Leute gesehen die das direkte Gespräch mit ihm suchten...

    Edit:

    Hab gerade deinen Bericht gelesen metaner und muss sagen das du alles sehr gut wieder gegeben hast, soweit ich Pablo auch verstanden habe ....
    Waren wir evt zur selben Zeit da? Ich hab eigentlich keine Fragen gestellt und nur beobachtet.....

  8. #7
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    und da sind sie ja, die ersten Screenshots von Meedio alias myHTPC2

    http://myhtpc.net/forum/viewtopic.php?t=7073

    und wer 'den Pablo' auch mal sehen möchte, ein paar Fotos hier auf www.myhtpc.de - letzte Post's
    Und da gibts auch ein Flyer darüber zu bewundern.

    Also ich würd sagen, das macht einen gediegenen Eindruck.

    Aber das Schlimme daran ist jetzt, ICH WILL ES HABEN !!!!!!!

    Man hätte die Screenshots nie veröffentlichen dürfen....

  9. #8
    metaner
    Benutzerbild von metaner
    Hallo v3nom,

    ich habe eigentlich das direkte Gespräch gesucht und auch gehabt. War auch noch ein anderer dort, der ihn öfter was fragte wegen Unterstützung von Nova-Karten und Touch-Screen.

    Ich konnte allerdings nicht alle meine Fragen loswerden ... da mir oftmals einfach die Vokabel nicht mehr einfielen. Am liebsten würde ich da Montag oder Dienstag nochmal hinfahren ... und Pablo auf ein Bierchen einladen ... um dabei vielleicht nochmehr zu erfahren.

    Gruß,
    Jan

    PS: Hinter dem Link zum Beitrag auf myhtpc.de sind übrigens nochmal paar Bilder dazugekommen. Habe von einem Cebit-Besucher das Flyer eingescannt bekommen (in 2400dpi ... 13MB) ... habe aus diesem Bild die Screenshots mal isoliert. Die Bildqualität ist zwar nicht so dolle ... aber trotzdem besser zu erkenne als auf dem Flyer.

  10. #9
    Benutzerbild von v3nom

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    337
    Jo ich denk dann waren wir zeitgleich da

  11. #10
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    und ich war leider nicht dabei..
    nathan

Ähnliche Themen

  1. DVD Brenner Tests c't 2004/14, 2004/21, 2005/04
    Von willchisum im Forum Hardware generell
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:18
  2. myHTPC2, Menü Einstellungen, uvm
    Von Marco78 im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 19:20
  3. CEBIT 2004
    Von Kreatief im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 22:34
  4. Myhtpc2
    Von ventojetta im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 15:26
  5. myHTPC2
    Von Loki im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 09:30