Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

c't vdr komplett als install cd

Erstellt von Nathan, 01.06.2004, 22:32 Uhr · 2 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468

    c't vdr komplett als install cd


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Danke, Danke, dann werd ich das wohl auch mal antesten. Nur wo zum geier hab ich jetzt wieder diese dumme CD hinverbaselt?

    have fun

  4. #3
    Benutzerbild von Toole

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    102
    Uih, cool. Vielleicht klappt die Installation von mythTV damit ja. Mit der alten CD ging's bei mir nicht.
    Habe gerade angefangen die neuen Dateien runterzuladen.
    Kleiner Tipp: bei mir hat das erst funktioniert, als ich erst "jigdo-lite" und danach die www-Adresse eingegeben habe. Auf der ct-Homepage stand, das man direkt "jigdo-lite Adresse" eingeben kann.

    Grüße,
    Toole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 13:58
  2. Komplett?
    Von boonkerz im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 19:53
  3. myHTPC per Install.Prog
    Von TV-Freak im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:09