Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arctic MC001-DVDS

Erstellt von masterkey, 06.07.2012, 08:09 Uhr · 1 Antwort · 918 Aufrufe

  1. #1
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey

    Arctic MC001-DVDS

    Bereits seit letztem Jahr verfügt der Kühlerspezialist Arctic auch über eine Sparte für Home-Entertainment-Systeme. Aus jener hervorgegangen ist als erstes Produkt das MC001-Barebone, das sowohl in einer Minimalkonfiguration als auch komplett mit Innereien erhältlich ist. Um sich in dem hart umkämpften Geschäft mit den Winzlingen von der zahlreichen Konkurrenz abzusetzen, kehrt das Schweizer Unternehmen den Trend kurzerhand um: Statt Features, Leistung und Größe zu reduzieren wird stattdessen wieder ein wenig gekleckert.
    Quelle: Test: Arctic MC001-DVDS - ComputerBase

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Interessante Lösung, Atom mit AMD Grafik. Das die gut ist hat sie ja schon öfters bewiesen. Der Preis ist aber happig, allerdings Lüfterlos.
    In der kommenden Nachtschicht werde ich den Test mal komplett lesen. Ich persönlich würde mir keinen Atom mehr holen, aber wer einen Client benötigt, warum nicht.

Ähnliche Themen

  1. Maße Dign HV5 / passt Arctic Freezer 64 Kühler?
    Von Frittenbude im Forum Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 09:28
  2. Arctic Freezer 64 - Sockel A Mod
    Von Marune im Forum Kühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 13:08
  3. Arctic Cooling Copper Silent 2
    Von hasriger im Forum Kühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:44
  4. Arctic Cooling Copper Silent 2 mit oder ohne TC?
    Von Spiff im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 13:53
  5. Arctic SC TC2/Probleme mit Fan Speed Control
    Von lion76king im Forum Hardware generell
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 14:25