Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Aprilscherz: Neue Version 2.0 von TVCentral online

Erstellt von AndreasMD, 31.03.2005, 20:57 Uhr · 10 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973

    Aprilscherz: Neue Version 2.0 von TVCentral online

    Ich poste mal die wichtigen Sachen aus dem internen aktuellen Releaseplan.
    Ich denke, die Daten sprechen für sich.
    Die Version ist aber vorerst nur für die Club-Mitglieder erhältlich. Das Update kann bequem über das Online-Update durchgeführt werden.

    Aber lest selbst:


    Veröffentlichung der Version 2.0.0
    Im laufe des Tages wird Sceneo für alle Club Mitglieder die TV-Central Version 2.0.0 veröffentlichen.
    • TVcentral 2.0.0
    • Neuerungen und Verbesserungen des Meedio Cores werden in die TVcental Version 2.0.0 einfließen, die wir am 2. April veröffentlichen.
    • Hier die wichtigsten neuen Features, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
      [list:6933ea2664]Kurz die wichtigsten Features der Version 2.0.0
    • Neues TV-Central Theme Design. Das OSD Theme von Sören Kimmer (Gewinner unseres OSD Wettbewerbes) wurde übergreifend auf alle Bereiche von TV-Central ausgebaut.
    • ISDN mit Reverseerkennung
    • Native Unterstützung für MP3-, MP2-, Windows Media-, WAV-, FLAC-, APE-, ASX und OGG-Dateien.
    • Unterstützung für HTTP- und MMS-Streams inkl. Metadaten.
    • Sprachbefehleingabe Modul. TV-Central per Stimme steuern.
    • Bildüberschneidungen bei Diashow.
    • Soundüberblendung von Lied 1 zu Lied 2 (Sekunden sind nun einstellbar).
    • Volle unterstützung der Winamp Visualisierung.

    • LiveTV
    • TimeLinEPG unterstützung.
      So wurde es von unseren Mitgliedern gewünscht. Nach gündlicher Überprüfung der Rechtslage können wir euch nun diesen Wunsch erfüllen.
    • DualBand Tuner.
      ODSoft hat uns mit einem vorzeitigen Feature überrascht. Es können 2 DVB Karten (DVB-S/T/C) genutzt werden. So ist es möglich eine Sendung aufzunehmen und gleichzeit eine andere anschauen. Unser besonderer Dank gilt Dude für diese Überraschung. (Für unsere Analogen Freunde wird bereits der Kernel Optimiert. Aber wir können nicht versprechen ob dieser rechtszeitig fertig gestellt wird)
    • Hardware Erweiterung : Pinnacle/Twinham Karten und Haupauge Nova USB werden nun unterstützt.
    • HDTV READY. LiveTV ist es.
      Mit unseren neuesten Kernel wird das Fernsehen der Zukunft Realität. Volle AC3 Unterstützung gehört natürlich dazu. (Die WM 2006 kann kommen)

    • Meine Aufnahmen
    • Fehlerhafte Zeiten von TVMovie Daten wurden nun gefixt.

    • Preview Version TV-Remotes
    • Dies steckt noch in der Entwicklung aber wir werden am Freitag eine Beta Version zum Download bereit gestellt.
      Mit TV-Remotes ist es möglich TV-Central per PDA, Handy oder BookPC zu steuern.
      Datafeeds werden mit TV-Central und TV-Remotes ausgetauscht.
      Somit können allen bisherigen TV-Central Features auf jeden PDA in Realtime genutzt werden.
    • Mit TV-Remotes ist aber noch mehr möglich.
      Mit dem 2. Ausgang der Grafikkarte kann ein Touchscreen angeschlossen werden.
      Auf diesen zeigt TV-Central ein ThemeScreen mit Bedienfeld.
    [/list:u:6933ea2664]
    Mehr Informationen werden in Kürze folgen. Tom (von www.sceneo.tv) wird dazu später noch eine umfangreichere Feature Liste veröffentlichen und die weiteren Infos dazu preisgeben.


    (*Quelle: www.forum.tvc-support.de/)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter Pan

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    133
    Und das ist kein Aprilscherz?

    die nächste Version soll die 1.2 sein. Die 2.0 kommt im Herbst so weit ich weiß

  4. #3
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Da kann ich nur zustimmen. Andreas wollte wohl noch vor 12 ins Bett und hätte morgen keine Zeit gehabt den Scherz zu posten

    PS: Den Link zu Sceneo müsstest du evtl nochmal überarbeiten. die ) am Ende stört beim draufklicken.

    Zitat Zitat von [url=http://www.sceneo.de/phpBB2/viewtopic.php?p=37405
    Tom hat am 24.03.2005 u.A.[/url]]die '"offizielle" releaseplanung wird übrigens ab mitte april (mit erscheinen der 1.20) veröffentlicht.
    Mag aber auch der verfrühte Aprilscherz von TVC-Support sein

    Sollte es aber doch stimmen, nehme ich alles zurück und entschuldige mich hiermit schon einmal ganz förmlich!

  5. #4
    Benutzerbild von locoBO

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    286
    ne ne, Andreas hat uns schon letztes Jahr so schön vorgeführt! Deshalb glaub ich auch dass es ein Aprilscherz ist!


    Gruß Tim

  6. #5
    Benutzerbild von STSC

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    1.220
    Habs gestern auch noch gelesen. Das ist auf jeden Fall ein Aprilscherz, wobei das mit der Sprachbefehleingabe schon toll wäre.
    Hab mich da schon bisschen umgeschaut wegen meinem PVR Scheduler, theoretisch möglich, nur würde dann das File zu groß werden

  7. #6
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    och mennö....

    mehr kommt hier nicht? Ihr hättet da ja ruhig ein wenig mitspielen können
    Das macht überhaupt keinen Spaß, Euch reinzulegen












    verdammt, Euch kann man eben nix vormachen.
    Da muss man sich schon etwas riesiges einfallen lassen, um Euch noch zu überzeugen. Nunja,
    ...the same prozedure the next year...

  8. #7
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Sorry, aber TVC 2.0! Das war zu offensichtlich. Im Prinzip haben die ja erst 0.9 RC1 online oder von mir aus 1.0 Alpha

    Ok, habs schon länger nicht mehr installiert. Aber geht auch nicht, weil von einer älteren Version die Probezeit abgelaufen ist. Ich hätte es ja gekauft, aber so wie sich die Software und der Support entwickelt haben, können die gerne andere in ihren 'Bücher-Club' einladen

    Aber was is denn nun mit Harald Juhnke? Ist der wirklich tot?

  9. #8
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Jupp, das sagt zumindest Web.de

    @ AMD: mich konntest du nicht reinlegen, bin mit der Sceneo Materie nicht so vertraut Bloß die Spracheingabe wäre mal was tolles gewesen

  10. #9
    Benutzerbild von STSC

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    1.220
    Habe ihr das gesehen?

    http://www.hardwareluxx.de/


    Hardwareluxx for girls only!!!

  11. #10
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    ich hab ma den Scherz als solchern kenntlich gemacht... nich dass hier noch einer Panik kriegt :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start der TVCentral-Entwicklung Version 4 in Zusammenarbeit mit der Community
    Von AndreasMD im Forum Meedio und Sceneo TVCentral
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 13:51
  2. Neue TVCentral-Version mit verbessertem Time-Shift und Multi-Tuner-Support
    Von Angel im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 18:32
  3. TVCentral - Hildedatei nun online
    Von AndreasMD im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 19:32
  4. Neue Version von GotTV
    Von AndreasMD im Forum myHTPC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 08:55
  5. Neue Version 0.9d
    Von DarkAngel815 im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 16:00