Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

AMD kündigt „Brazos 2.0“ offiziell an

Erstellt von ashopedies, 15.05.2012, 21:36 Uhr · 3 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268

    AMD kündigt „Brazos 2.0“ offiziell an




    Neben den „Trinity“ fürs Notebook (ComputerBase-Test) hat AMD heute auch erste offizielle Details zur neuen Einsteiger-Plattform mit dem Codenamen „Brazos 2.0“ preisgegeben. Dabei bestätigt man im Wesentlichen genau das, was ComputerBase bereits im Oktober 2011 exklusiv berichtet hatte.
    AMD kündigt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.812
    Blog-Einträge
    6
    Bleibt fraglich ob ein normal funktionierendes Mediacenter damit aufgebaut werden kann der E350 und der E450 waren ja wirklich nur für Nutzer die wissen was sie wollen und machen.
    Spannender für uns werden die G CPUs mit Ivy Bridge im späten Sommer.
    Dein Link mit "AMD kündigt" find ich recht lustig!

  4. #3
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    Dein Link mit "AMD kündigt" find ich recht lustig!
    Das fand ich auch. Aber ist ohne mein Zutun entstanden. Wird wohl falsch ausgelesen

    Sind auch einfach zu geringe Weiterentwicklungen. Was wirklich Neues ist "Brazos 2.0" nun wirklich nicht. Ich nehme an AMD stagniert etwas in diesem Bereich.

  5. #4
    Benutzerbild von HTP*CC

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    37
    Spezifikationen der Brazos 2.0 Plattform von AMD veröffentlicht:
    Gestern, also einen Tag vor dem Start der Computex Messe in Taipei, auf welcher im Laufe dieser Woche die neusten Trends des IT-Markts gezeigt werden, hat AMD die Spezifikationen des E1-1200 und des E2-1800 Desktop APUs (CPU + integriertem Grafikchip) auf ihrer Webseite veröffentlicht. [...]

    www.htpc-blogger.de/?p=392

Ähnliche Themen

  1. Computex Debut Event: Trinity Desktop-APUs offiziell vorgestellt
    Von HTP*CC im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 15:35
  2. Details zu AMDs Brazos 2.0
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 09:05
  3. Mini-PC mit Brazos-Plattform und ohne Lüfter von CONCEPT
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:54
  4. Dells neuer AMD-Mini-HTPC offiziell vorgestellt
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 19:13
  5. --- Ruwido Living Room Keyboard nun offiziell bestellbar !!!
    Von AndreasMD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 12:04