Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

agile Entertainment Center

Erstellt von Banshee, 28.03.2004, 13:15 Uhr · 56 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    einfach mal gespannt sein, was das kosten solll. Vom Aussehen her, wow.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von amix

    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Akiracat
    Die Firma baut seit Jahren schon die auiophilsten Geräte die ich je gehört habe (und mit 20 Jahren Hifi-Erfahrung habe ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr viel gehört ).
    Nanana! Ich könnte jetzt min. 20 Firmen nennen, die da locker mithalten.

  4. #23
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    sehe das auch so...
    lg
    nathan

  5. #24
    Benutzerbild von Akiracat

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    17

    Jetzt ist Filidae aus dem Sack

    die letzte Ausgabe von Audio 6/04 zeigt einen Bericht von AV Entertainment Center.
    Der Preis 5000 €
    Selbst wenn ich meine Kinder als indische Tepichknüpfer vermiete, werde ich wohl nicht zu diesem Teil kommen, aber will ich das überhaupt?

    Ein Blick in das Innenleben ernüchtern mich über das wunderschöne AV Äußere.

    LG DVD Brenner, M- Audio Soundkarte (kann leider nicht erkennen welche) und das Industrie Mainboard von Lippert mit einem Pentium M 1,6 Mhz und einem Lüfter .
    Eine 160 Gig Platte von Samsung und einem scheinbar nicht gekühlten internen Netzteil.

    Das Konzept mit Linuxsoftware wirkt geschlossen, aber was kann ich mir für ein wunderschönes Gehäuse bauen für 3000 € die übrig bleiben wenn ich die gleichen Innereien kaufe.

    Bin wirklich enttäuscht....Habe da einfach mehr erwartet.....

  6. #25
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Was erwartest du?
    Der Aufwand der Entwicklung, Produktion und ausgewählten Komponenten bei geringen Stückzahlen läßt Preise immer sprießen, es ist halt etwas anderes ein Massenprodukt herzustellen

  7. #26
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315

    Re: Jetzt ist Filidae aus dem Sack

    Zitat Zitat von Akiracat

    Ein Blick in das Innenleben ernüchtern mich über das wunderschöne AV Äußere.
    Stimmt wirklich chick. War aber schon alles da, irgendwo zwischen Braun und NAD.

    have fun

  8. #27
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    und das tollste finde ich die spanne: herkömmliche pc komponenten, industriell in kleinserie gefertigtes gehäuse - allerdings standardgehäuse für diese firma - und dann 5000 euro!
    praktisch ja, aber eher 2000 euro wert...
    lg
    nathan

  9. #28
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Hübsches Gerät,

    Wo ist die SCART Buchse??? Hat schliesslich nicht jeder einen Beamer oder Plasma/LCD Megaschirm die meisten deutschen Haushalte dürften noch einen normalen Fernseher haben!

    Greetz

    Audiodude

  10. #29
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Wer sich einen 5000 Euro HTPC leisten kann, wird sich sicher auch einen Plasmabildschirm oder Beamer leisten koennen.

  11. #30
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    ja, aber wer 5000 euro für einen beamer ausgibt, ist noch lange nicht blöd und kauft sich einen htpc für 5000 euro, der einen materialwert von ca 1500 euro hat. bei 25% spanne wären 2000 euro fair.
    ich glaube nicht, dass agile für 5000 euro mehr als 100 dummköpfe?? findet...
    lg
    nathan

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharkoon: Schickes Micro-ATX-Gehäuse für Entertainment-PCs
    Von SeppDorfdepp im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:59
  2. Sparsamer Home-Entertainment-PC
    Von Billa im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:14
  3. Software AMC Home Entertainment Center
    Von Mr. Bean im Forum Windows Frontends
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:26
  4. NEU: AMC Home Entertainment Center
    Von Caipi im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 20:30
  5. VIA Epia Home Entertainment System
    Von DatzerF im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 22:00