Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Abit Digidice Test

Erstellt von Bill, 15.11.2003, 11:24 Uhr · 12 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Zitat Zitat von floomy
    Natürlich, im Vergleich zu einem selbstgebauten fällt es etwas ab, meins ist auch viiiel schöner.. aber trotzdem, v.a. die Rückseite, wie schon gesagt, gefällt mir sehr gut.
    Kannst ihn Dir ja rückwärts in Regal stellen...


    Lars

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von herrner

    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    79

    WTF

    Mir wird nicht so ganz klar, was das Ding soll - Alugehäuse, aber Plastikfront? Die auch noch total unterirdisch aussieht?
    Ein Drehregler, der nicht etwa MP3s auswählt oder die Lautstärke verstellt sondern mit dem man die CPU-Frequenz einstellt?!? Wie oft soll man denn daran drehen, bitte?
    Ein Wärmeableitsystem, dass DUFTÖL verdampfen lässt?
    Ein Display, dass Uhrzeit, Takt(!), Temperatur und so 'nen Käse anzeigt, aber nicht, was man als HTPCler wissen will? Für 350 Kracher? Lass' mal stecken.
    Darüberhinaus frage ich mich natürlich, was das für "Tests" sein sollen, die daraus bestehen, ein Barebone auseinanderzuschrauben und zu beschreiben, was man sieht... Einen etwas ausführlicheren (aber auch nicht besseren) "Test" des Barebones gibt es übrigens hier:

    http://www.dark-tweaker.com/abit-digidice.htm

    Herrner

  4. #13
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Man kann aber auch die Lautstärke damit einstellen. Scheint euch ja nicht einig zu sein obs jetzt schön ist oder nicht

    @floomy: Du kannst auf den WÄRMETAUSCHER EIN Sch#älchen mit Duftöl stellen das dann verdampft

    :kotz Was ist mit meiner Tasta?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. abit s78h
    Von thefunkfreak im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:00
  2. Abit NF-M2 nView?
    Von Aviator im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:52
  3. Suche nach Abit AN8 V2.0
    Von pithomecinema im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 10:14
  4. Abit AudioMax = Soundstorm Funktionen?
    Von weisstdudochnicht im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 01:08