Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

4MBO: Neuer komplett HTPC!!!

Erstellt von PCtom, 11.10.2003, 08:27 Uhr · 5 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von PCtom

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    5

    4MBO: Neuer komplett HTPC!!!

    Hallo Leute,
    kennt jemand von Euch diesen PC ?!
    http://www.itx-corner.de/p6/modules....cle&sid=43

    Das Ding heisst
    Digital Media Center von 4MBO

    Ist das technisch i.O. ?
    Gibts das schon zu kaufen (Ich hab nix genaues gefunden)
    Was kostet die Kiste ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von iagm

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    366
    Nett, nett.

    Mit Ruwido-Livingroom-Keyboard!!!

    Ich wüsste gerne, was da für ne DVB-Karte reinkommt und, ob man VDR drauf installieren kann.

    Das Teil hat auf jeden Fall nen gewissen "Haben-will"-Effekt.

    Ich warte jetzt nur noch auf das entsprechnde Angebot von $Supermarkt...

    Welcher Supermarkt hatte noch gleich die 4MBO-PCs?

    iagm

  4. #3
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Das ist ne News wert. Ich verschiebe den Artikel mal in die Rubrik. Ps: 4mbo-PCs gabs bisher soweit ich weis immer bei Plus.

  5. #4
    Benutzerbild von Filmfrak

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    86
    bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vor ca. nem Jahr hab ich da schon mal was drüber gelesen. Vermute aber, dass 4MBO die Entwicklung wieder eingestellt hat, kann auch auf der HP darüber nichts finden.

    Filmfrak

  6. #5
    _STF_
    Benutzerbild von _STF_
    Verdammt Ich hab das Livingroom Keyboard auf der IFA gesehen und finds total prima *habenwollensyndrom*.

    Leider gibts das überhaupt gar nich im Handel

    _STF_

  7. #6
    Benutzerbild von Steini

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    2.150
    das teil is scharf. und das keyboard..... *sabber* hab mir jetzt das luminous geholt. mal schaun ob man das auf funk umbaun kann...

Ähnliche Themen

  1. Komplett neuer HTPC
    Von JokerPs im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:41
  2. Neuer Komplett-PC für 146$: Municator
    Von Angel im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 08:55