Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

VLC einbinden in myHTPC

Erstellt von TV-Freak, 16.11.2003, 19:29 Uhr · 0 Antworten · 1.394 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TV-Freak

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    14

    VLC einbinden in myHTPC

    Da der VLC alles was auch nur im entferntestesten nach Film aussieht abspielt und das ohne daß ich mir den passenden Codec besorgen muß wäre er doch auch für myHTPC interessant oder? Außerdem ist der VLC sehr sehr resourcenschonend und praktisch für das streamen über das Netzwerk gemacht. Übrigens wie bastelt (proggt) man sich die Module für myHTPC eigentlich, ist das sehr schwer, habe Anfängerkenntnisse in C++ (Borland C++ Builder), wenn auch bescheidene.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einbinden von Webseiten in myHTPC
    Von sapnho im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:47
  2. K!TV in myHTPC einbinden
    Von MacG im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 16:13
  3. Webseiten in myHTPC einbinden
    Von L-Vizz im Forum myHTPC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 19:56
  4. Software in myHTPC einbinden
    Von L-Vizz im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 12:31
  5. Power DVD in myHTPC einbinden ?
    Von kaiser_66 im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 08:41