Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

TV-Button funkioniert nicht (GotTV)

Erstellt von fisimarkus, 09.07.2004, 08:29 Uhr · 1 Antwort · 771 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fisimarkus

    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    2

    TV-Button funkioniert nicht (GotTV)

    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung von Got TV. Habe schon mehrmals versucht GotTV zu installieren (wie in der Anleitung beschrieben). Die Dateien register.bat und regis??.bat habe ich ebenfalls gestartet und die WSC-Datei registriert. Dennoch passiert nichts, wenn ich unter MyHTPC auf den Button Live-TV, Aufnahmeplanung etc. drücke.

    Zur Anmerkung: Ich hatte vorher eine Hauppauge Primio FM installiert, die ich aber nun aus Qualitätsgründen gegen eine Pinnacle PCTV pro ausgetauscht habe. Die Hauppauge habe ich deinstalliert (erscheint nicht mehr im Geräte-Manager), so dass es meiner Ansicht nach auch keinen Treiberkonflikt mehr geben kann.
    Ich vermute den Fehler auch eher bei der Verknüpfung von GotTV und MyHTPC. Nach längerem stöbern habe ich den Hinweis bekommen einmal die Datei gtv_clear.vbs zu starten, dort erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, dass eine Wshell.???-Datei nicht erstellt werden konnte.
    Das hat mich wiederum auf das MS XML-Parser 4.0 SP2 Paket gebracht, welches jedoch auch installiert ist. Auf einem anderen Rechner (wo MyHTPC läuft) ist zusätzlich noch MS Parser 4.0 drauf, wo GotTV auch problemlos funktioniert. Laut Anleitung soll man aber doch nur die 4.0 SP2 einbinden, oder?

    Bin allmählich am Verzweifeln, stehe schon vor einer XP-Neuinstallation

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee....

    Grüße,
    fisimarkus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von fisimarkus

    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    2
    habe gerade mal in die wsc reingeschaut. Dort steht etwas von ActiveX. Ist dieses zum ausführen von GotTV notwendig? Bin mir nicht sicher, ob ich es aktiviert habe...

    nochmal meine Systemdaten:

    XP2000+, 256 DDR, ASROCK K7VT2, Pinnacle PCTV pro
    Windows XP pro, DirectX 9.0b, PAL-Patch von MS
    MS Parser 4.0 SP2

Ähnliche Themen

  1. [TVC] einen Button für Eject einfügen?
    Von MichiK im Forum Meedio und Sceneo TVCentral
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:38
  2. Controller, der einen Button simuliert
    Von Angel im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 17:47
  3. GotTV & PVR-250 Sender wechseln nicht möglich
    Von Daywalker im Forum myHTPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 21:15
  4. Shutdown Button
    Von IG im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 23:35
  5. GotTV nimmt nicht auf
    Von Pinkie2 im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 22:02