Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

TeleVision-Plugin

Erstellt von Zulu, 16.02.2004, 12:12 Uhr · 79 Antworten · 13.011 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Anonymous

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    236
    Ist für die Benutzung des EPG auch die auf Zulu's Seite erhältliche myEPG.exe zu verwenden, oder geht das ganze auch alleine mit Clickfinder und TVMovie2XMLTV?

    Weil diese Datei hätte dann ja keinen nutzen!

    Sebastian

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Messiahs72

    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    73
    du musst für clickfinder usw. einen parser haben, der dir das ganze ins xml format formatiert.
    Nur so kannst Du epg in myhtpc nutzen.

    Nur für SS1-Cards (z.B. Nexus) gibt es die Möglichkeit epg direkt vom Sat zu holen und gleich ins xml-Format zu konvertieren (oder hat jemand andere infos ?)

    Gruss
    Messiahs

  4. #73
    Benutzerbild von Anonymous

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    236
    Joa, mit dem TVMovie2XMLTV gehts ...
    Aber das wäre echt mal ne gute Fragem, ob man auch mit anderen Karten das EPG direkt aus dem DVB Stream holen kann ...

    Sebastian

  5. #74
    Benutzerbild von mamema

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    107
    Hallo,

    bei mir läuft das Television Plugin mit ProgDVB soweit ganz gut. Jetzt möchte ich aber vor der Aufnahme und nach der Aufnahme gewisse Tasks ausführen.
    Hat jemand einen Tip wie das zu bewerkstelligen ist?

    Evtl. zur Not auch mit anderen Plugins.....

    Gruss mamema

  6. #75
    Benutzerbild von Messiahs72

    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    73
    Kommt darauf an, was Du machen willst.

    ggf. den Windows Task Manager benutzen... findest Du unter systemsteuerung (bei xp).

    Gruss
    Messiahs

  7. #76
    Benutzerbild von mamema

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    107
    Taskmanager etc. ist mir bekannt. Der Trick muss aber sein ich Schedule ein Recording mit irgendeinem Plugin und zu jeder Startzeit -x und Endzeit +y soll etwas passieren. Natürlich kann ich das manuell alles machen. Es muss aber automatisch passieren.

    Gruss mamema

  8. #77
    Benutzerbild von mamema

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    107
    *bump*
    Jemand anwesend ?

    Noch zwei Fragen zum Plugin:
    1.) funktioniert bei irgendjemand die Aufnahme von zwei direkt aufeinander folgende Sendungen

    2.) Wenn Autostop bei mir nicht funktioniert, was kann ich machen bzw. was muss ich checken?

    Gruss mamema

  9. #78
    Benutzerbild von Zulu

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    96
    Ups, das hier noch gepostet wird ist irgendwie völlig an mir vorbei gelaufen
    Falls noch Probleme oder Fragen offen sind, bitte nochmal posten.
    Grüsse und Sorry
    Zulu

  10. #79
    Benutzerbild von FioreGraz

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    1

    Hilfeeeeeeeeeeeeee

    Ich bin von dabdig auf TeleVision umgestiegen um endlich Sendungen hintereinander aufnehmen zu können. Nun folgendes Problem.

    Eingerichtet, channel.ini editiert, alles funktionierte scheinbar wunderbar, aber leider dann doch nicht.

    Beim einprogramieren einer Aufnahme, startet er mir zwar Progdvb aber ohne Kanalwechsel, bzw. es kommt überhaupt kein Kanal, Ordner geschloßen Bild schwarz.

    Ich habe alles schon ausprobiert, die Channel.ini von dabdig, vom Fersehprogrammordner in den myhtpc/listnings ORder und Televisionsordner kopiert, die Televisions Channels.ini in genannte Ordner kopiert, nicht keine Chance. kann mir jemand helfen?. Mit dabdig klappte alles wunderbar.

    LG
    Fiore

  11. #80
    tjg
    Benutzerbild von tjg

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    113
    Die Channels.ini muss im Verzeichnis ...\data\tv\listings\ liegen und hat, anders
    als bei DabDig, anstelle von Leerzeichen "#"-Zeichen in der Rubrik Number=
    Mehr habe ich beim Umstieg auch nicht verändert.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. TeleVision 3
    Von Zulu im Forum myHTPC
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 17:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 22:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 22:27
  4. Probleme mit EPG + Television PlugIn von Zulu
    Von Anonymous im Forum myHTPC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:39
  5. Television-Plugin + ProgDVB - Verzweiflung :)
    Von hotzenpl0tz im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 14:33