Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

ruckeln mit got tv wegen matrox g450???

Erstellt von docsniper, 21.01.2007, 15:18 Uhr · 2 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von docsniper

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    39

    ruckeln mit got tv wegen matrox g450???

    ich nutze got tv und habe nur auf dem tv ein leichtes ruckeln im bild, nicht aber auf dem monitor (ein alter 15" monitor noch zum konfigurieren von myhtpc). hab schon alles was ich hier so gefunden habe in gottv umgestellt, aber komme zu keinem ergebnis!

    entweder bleibts beim ruckeln oder ich hab kein bild auf dem tv sondern nur auf dem monitor.

    die matrox hat neue treiber, steht auf 16bit farbtiefe und und und...

    da scheint ja mit der grafikkarte was nicht zu passen oder? was läuft da verkehrt?

    mir ist gerade nochwas aufgefallen: wenn ich got tv "so" starte, also aus windows heraus, ruckelt aufm monitor nix, nur aufm tv. starte ich es aus myhtpc heraus ruckelts auf beiden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Schon mal eine andere Graka probiert, dann könnte man da eine etwas genauere Aussage machen.

  4. #3
    Benutzerbild von docsniper

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    39
    nö, hab nur die eine hier! könnte es daran liegen das das signal von nem analogen sat receiver kommt? am geplanten fernseher hängt ein digitaler. oder weil ich zum konfigurieren nen 3m langen usb kabel dazwischen hatte?
    oder brauch ich irgendeinen codec für ein klareres und rucklfreieres bild?

Ähnliche Themen

  1. matrox G450 und MediaPortal
    Von theomega im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:09
  2. Matrox G450
    Von Wick im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:53
  3. Matrox G450 PCI (!)
    Von schock im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 15:44