Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit Musikordner und .my-Dateien

Erstellt von BpL_Maximus, 03.03.2007, 18:00 Uhr · 1 Antwort · 1.711 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BpL_Maximus

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    49

    Probleme mit Musikordner und .my-Dateien

    Ich habe ein für mich nicht lösbares Problem mit den Metadaten für meine Musiksammlung:

    Meine Musik ist sehr stark in Ordner sortiert, was mir hier zum Problem wird.

    Beispiel:

    C:\...\Compilations\Sunshine Live - Volume 17\CD1\<dateien>
    C:\...\Compilations\Sunshine Live - Volume 17\CD2\<dateien>
    C:\...\Compilations\Sunshine Live - Volume 17\CD3\<dateien>
    C:\...\Compilations\Sunshine Live - Volume 17\album.my

    Ich würde gerne beim Auswählen des Ordners "Sunshine Live - Volume 17" die "Informationen", die ich zu dem Album in einer .my gespeichert habe, anzeigen lassen und dann über "queue all" die ganzen drei Ordner zur Liste hinzufügen lassen.

    Geht das irgendwie? Oder kann ich mir wenigstens in dem Ordner mir die Albuminformationen anzeigen lassen und dann über den Ansichtswechsel auf "Dateien" dann wieder die einzelnen CDs ansteuern?


    So ich hoffe das war halbwegs verständlich. ;-)

    Gruß Max

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Mhh, ich glaube das geht nicht.

    Aber warum nummerierst du songst nicht einfach über alle drei ordner? ALso CD1= 1..x, CD2= x+1....y, CD3=y+1....z. Dazu musst du nur die tags ändern, neue namen vergeben, und die unterordner rausschmeißen.

    have fun

Ähnliche Themen

  1. Y.a.r.d. mit CCF Dateien?
    Von Lzaman im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 19:59
  2. KnoppMyth und Dateien
    Von mitos im Forum Linux Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:38
  3. Suchmaske für MP3 Dateien
    Von SpaceProtector im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:16
  4. Probleme mit AC-5.1 Spur bei AVI dateien
    Von locoBO im Forum Software generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:09
  5. *.rm Dateien wiedergeben
    Von fasi2000 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 17:01