Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

probleme mit epg und got tv

Erstellt von catstar, 10.03.2004, 16:13 Uhr · 2 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von catstar

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4

    probleme mit epg und got tv

    Hallo

    Habe bei mir myhtpc installiert. Es funktiert auch alles nur ein problem habe ich mein Pc nimmt nicht auf wenn ich ihn übers epg programmiere, wodran kann das liegen? channels.ini ist auch richtig programmiert.

    Ich habe ein athlon xp 2600+ und die cinergy 400 von terratec.

    Danke CatsTar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    metaner
    Benutzerbild von metaner
    Hallo catstar,

    damit eine Aufnahme starten kann, muss myHTPC geöffnet bleiben! Ich hoffe, Du hast das berücksichtigt. Ansonsten könnten evtl. die Startzeiten in der tvdata.xml fehlerhaft sein. Woher bekommst Du die Daten (Clickfinder, Nextview, JavaGrabber)?

    Für eine genauere Analyse ist eine genauere Problembeschreibung notwendig.

    Gruß,
    Jan

  4. #3
    Benutzerbild von catstar

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4
    hallo jan

    ich beziehe die daten per clickfinder. Ich habe auch dran gedacht myhtpc geöffnet zulassen.
    ich programmiere das epg ganz normal und got tv nimmt das in die liste auf sobald aber die zeit dran ist springt er nicht in den tv modus sondern verbleibt so wie er ist .

    gruß thomas (CaTsTar)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit PVR 150
    Von hasriger im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:32
  2. Probleme mit TV Out
    Von Bugga2k im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 15:21
  3. Probleme mit DVB-C
    Von Schrauber im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 09:44
  4. EPG Probleme
    Von matis1 im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 01:45
  5. Probleme mit PVR 250
    Von Michael.Knight im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:50