Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Playlist speichern

Erstellt von dacky2000, 28.10.2003, 20:56 Uhr · 6 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dacky2000

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    3

    Playlist speichern

    Gibt es ein Modul damit in der Jukebox eine Playlist abgespeichert und aufgerufen werden kann? Außerdem wäre eine Möglichkeit cool, einzelne Titel aus der Liste zu entfernen.
    Ich verwende den Mediaplayer.

    Bei dem Videomodul kan nicht vor oder zurück gespult werden, wie kann man das ändern?

    Ansonsten ist myHTPC klasse, da kann MS das Mediacenter einsargen lassen.

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Loki

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    39
    Hallo Dacky,

    in Filmen spulen kannst du, wenn du das "WMP9 Plugin with enhancements" verwendest. Findest du hier http://myhtpc.net/plugins/.

    Cheers,

    Loki.

  4. #3
    Benutzerbild von BigMark

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    18
    und wie spult man damit? also ich seh keine buttons auf die ich drauf klicken kann

  5. #4
    Benutzerbild von Loki

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    39
    Standardmäßig mit den Tasten 6 (vorwärts) und 4 (rückwärts) auf der Zehnertastatur, wenn ich mich recht entsinne.
    Ausserdem kannst du in der Konfiguration von myHTPC diese Funktionen auf die Fernbedienung legen.

    Eine komplette Beschreibung des Plugins (englisch) findest du hier: http://myhtpc.net/plugins/index.php?showthis=2124

    Cheers,

    Loki.

  6. #5
    Benutzerbild von BigMark

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    18
    ok danke, funzt super

  7. #6
    Benutzerbild von dacky2000

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    3
    Danke Loki :spezial:


    Hast du zum Thema Playlist auch einen guten einfall??

  8. #7
    Benutzerbild von Loki

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    39
    Playlisten speichern/editieren kann man meines Wissens nicht. Ist halt noch ein Alpha-Release, will heissen: unfertig. Ich denke aber, dass in der nächsten Version (myHTPC2) diese Möglichkeiten gegeben sein werden. Genauer Zeitpunkt der Veröffentlichung ist unbekannt, soll wohl in den nächsten 3-6 Monaten irgendwann kommen. Da hilft nur warten...

    Cheers,

    Loki.

Ähnliche Themen

  1. VLC und Playlist Problem
    Von jlu im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 18:01
  2. MP3 Playlist erstellen
    Von DocThunder im Forum MediaPortal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 22:29
  3. Problem mit Dialogen und Speichern
    Von aZaZel im Forum MediaPortal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:55
  4. Kein Speichern der 'Key Down'-Funktion
    Von AndreasMD im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 20:06
  5. WinAmp 3 - Funktion nächste Playlist gesucht
    Von Steelplatedealer im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 09:29