Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Nachfolgeversion von myHTPC -> Public Betatest

Erstellt von Garak, 21.06.2004, 17:06 Uhr · 55 Antworten · 5.201 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Aeroschmelz
    Also so instabil ist die Beta dann auch nicht, das man sich Gedanken um sein OS machen müßte. Man kann sie mit gutem Gewissen installieren.... Meedio liegt zur Zeit in der Version 1.8 vor und von Instabilität kann überhaupt keine Rede sein. Es muß nur noch ein wenig feingetuned werden ;-)
    Das ist schön zu hören, leider gilt das aber nicht für alle betas, macht aber hoffnung

    have fun

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    ab geh die Luzie, Download läuft.
    Aber nur mit Modem und dann noch 14MB :o



    halte durch mein Guter, halte durch....

  4. #43
    Benutzerbild von Magoo

    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    183
    die tvcentral beta ist seit wenigen minuten auf der sceneno homepage verfügbar. bin noch am ziehn

  5. #44
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Yupp, habs schon (230 Kb/s ).

    have fun

  6. #45
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    @Kai: Privater Betatester von Meedio seit Version 1.6

  7. #46
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    da bist du uns ja noch um einiges vorraus....


    neidischsei....


    nochbeimdownloadensei....noch15min

  8. #47
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    Eigentlich nicht wirklich, habe bis jetzt noch keine richtige Zeit gehabt damit richtig zu "Spielen", deshalb benutze ich immer noch myhtpc, da ich darin so viele Sachen konfiguriert habe, daß ich mich bis jetzt nicht daran gemacht habe, die auf Meedio zu konvertieren.... Außerdem finde ich den Importer für einige Sachen einfach zu umständlich, wie z.B. für Serien. Genau dies wird auch gerade im myhtpc Forum diskutiert, ob es nicht eine Option "Browse all Folders" wie beim ersten Teil geben soll. Außerdem ist es richtig schwierig die Informationen zu Film mit mehreren Teilen einzutragen, man muß für jeden Teil die Infos getrennt hinzufügen, weil es das Chain Feature nicht gibt. Es gibt zwar ein Plugin (GetMee), das die Informationen aus dem Internet holt, aber wie gesagt, hatte bis jetzt nicht so richtig Zeit, das zu konfigurieren.....

  9. #48
    Benutzerbild von Kolja

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    951
    erster ????

    bei mir läufts schon


    aber ich kan keinen screenshot machen

    erstes manko

    aber jetzt wird das gaze erst mal ausgiebig getestet

    danke schonmal in vorraus denen die es programmiert haben

    p.s. ich hoffe das man die "tastentöne" ausstellen kann

  10. #49
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    Kann man, einfach in der Konfiguration bei FUll-Time Plugins das Häkchen bei Sound-Player wegmachen

  11. #50
    Benutzerbild von tschetschn

    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33
    hallo leute

    habe tvc auch instlliert und getestet. sieht optisch gut aus
    aber ist das ein grund fuer einen wechsel zu tvc da
    mein mythpc sehr sehr gut funk.
    man muss bedenken das das prog. ca. 80 aus beta
    tester ca. 40 euro kostet wird.
    meiner meinung nach ist zuzeit nur die optik
    neu und ein bar kleinere programme bz. plagins.

    ciao
    tschetschn

    p.s.
    vorläufig sieht es so aus, man muss abwarten wie die naechste beta
    od. filnale aussehen wird. wenn sich nicht mehr viel ändern wird
    werde ich mir ueberlegen ob ich tvc kaufen werde.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start der Anmeldung zum BetaTest von BuenaVista
    Von AndreasMD im Forum Meedio und Sceneo TVCentral
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:16