Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach aktivierung von Timeshifting kommt Ton als ständig wiederholende Tonschleife

Erstellt von ingos3, 19.02.2009, 07:38 Uhr · 0 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ingos3

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    1

    Nach aktivierung von Timeshifting kommt Ton als ständig wiederholende Tonschleife

    Guten Morgen zusammen,

    Ich hoffe ja das es hier noch jemanden gibt der antwortet, denn das myhtpc-Forum is ja leider am aussterben.
    ialso ich ich bin neu hier im Forum, nutze aber myhtpc schon seit zwei drei Jahren. Bin zufrieden damit und es genügt im Moment noch meinen Ansprüchen. Aber jetzt hab ich ein Problem wo ich nicht weiterkomme.
    Habe myhtpc fernsehtechnisch nur ohne Timeshifting genutzt, da meine Hardware da nicht hinterhergekommen wäre. Jetzt hab ich ich wegen einem defekt am Board den PC etwas aufgerüstet (AMD Sempron 2,3 Ghz, 1Gb Ram). Habe Windvr3 installiert, damit ich einen Mpeg2 Decoder hab und dann hab ich Timeshifting aktiviert. Bild is okay, aber der Ton fängt gut an...wird schlechter...fängt wieder von vorne an und überlagert sich immer mehr bis nur noch Müll rauskommt. Was is denn da los?

    Wollte Timeshift wieder deaktivieren, aber wenn ich das mache hab ich guten Ton, aber kein Bild mehr.

    Bitte helft mir... Wollte mein System eigentlich so belassen und noch ne Weile nutzen.

    Danke euch schonmal.

    Viele Grüße

    Ingo

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. MCE: MP startet im Hintergrund ständig neu
    Von Danielocean im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:02
  2. WoL Rechner erwacht ständig
    Von Toole im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:08
  3. pvr250 ständig neu...
    Von Thybald im Forum Software generell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 11:51
  4. Tv-Handy mit Timeshifting
    Von Dada im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:17
  5. Timeshifting Problem
    Von Böreck im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 00:40