Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

myHTPC + normale analoge TV-Karte - eine Install-Anleitung

Erstellt von Jerry, 04.10.2003, 17:38 Uhr · 12 Antworten · 16.057 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Erik

    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    718
    Danke! Ich hatte das inzwischen auch gefunden und probiert,
    hab aber eine für mich noch einfachere Lösung gefunden!
    Ich nehme gleich in XVID auf mit einer Auflösung von 720x288, einstellung im Plugin ist "Quality" mit 95% Das bringt ein kleineres File
    als Morgan und ist in der Qualität eigentlich vergleichbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Jerry

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    47
    Hinweis:

    Wer die Avermedia Studio 203 oder 203 Studio hat, sollte sich bei Avermedia das neuste Treiber und Softwarepack (Version 5.0.3.5 Multilanguage) downloaden.

    Die Aufnahmequalität hat sich stark verbessert sowie die Timeshiftfunktion. Zudem ist die Softwareoberfläche um einiges besser geworden. Bild in Bildfunktion ist auch dazu gekommen und ein Button "EPG" welchen man leider nicht anwählen kann, evtl. plant hier Avermedia ja was ....

    http://www.avermedia.com.tw/cgi-bin/...t_download.asp

  4. #13
    Benutzerbild von Jerry

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    47
    Habe noch eine Neuigkeit von Avermedia erfahren können. Da man in der neuen Software einen EPG Button hat, welchen man aber nicht anklicken kann, schrieb ich eine E-Mail an den deutschen Support von Avermedia und habe diese Antwort bekommen:

    Sehr geehrter Herr Britt,

    die EPG Funktion ist geplant und die Tests laufen. Ich hoffe, dass sie bald auch zur Verfügung stehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dejan Grbic

    support@avermedia.de
    Das hört sich finde ich sehr gut an, denn die neue Software ist erheblich verbessert und EPG wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HTPC im Eigenbau - eine Anleitung bei Tomshardware.de
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:05
  2. Suche eine analoge TV Karte mit Windows und Linux Treibern
    Von Luftritter im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 16:34
  3. Gibt es eine normale Fernbedienung auf WLAN Basis ?
    Von visionsurfer im Forum Fernbedienung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 23:44
  4. Normale TV-Karte um Videos aufzunehmen?
    Von MichiK im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 12:45
  5. myHTPC per Install.Prog
    Von TV-Freak im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:09