Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

myHTPC: Einrichtung u. Installation auf mehreren PCs

Erstellt von andrej, 16.10.2004, 10:43 Uhr · 14 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von andrej

    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    462
    Hi
    Die Programme die von http://www.meedio.com/pub/ sind kann ich nicht in myHTPC einbinden ??

    Ich will ned den PC herunterfahren sondern nur den benutzer abmelden !!!

    Ich habe Hauppaue Win Tv Theater oder so und der sch.. geht mit dem Got Tv nicht !! hat da schon wer erfahrungen ???

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    sag uns doch gleich, das du myHTPC verwenden willst!!!!
    Du machts uns das Leben echt schwer Wie sollen wir denn dir helfen?

    Die Programme die von http://www.meedio.com/pub/ sind kann ich nicht in myHTPC einbinden ??
    Doch, das sind myHTPC-Erweiterungen! Die gehen nun mal nicht in meedio (das ist der Nachfolger von myHTPC!) Aber in myHTPC funktionieren die!
    Als Einstieg für dich in myHTPC lies dir dann doch bitte die HowTos am Anfang dieses Forums über myHTPC durch. Da habe ich einige viele Infos zusammengetragen.
    Ob es mit der WinTV geht, kann ich nicht sagen. (ist die analog? oder SAT?)

  4. #13
    Benutzerbild von andrej

    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    462
    Hi
    also sage mir bitte wie ich des einbinden kann !!!
    Danke

  5. #14
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    Warum so hektisch und das mit drei Ausrufezeichen ?


    Also gut, myHTPC ist es dann also.
    somit waren unsere anderen Vorschläge und Hilfen ja für die Katz


    nun zur Konfiguration von myHTPC:
    - Geh in die Konfig
    - gehst auf den myHTPC-Menüeintrag
    - dann rechts auf das weisse Blatt - es erscheint eine Liste mit möglichen Menüeinträgen du nimmst 'Programs'
    - es wird ein neues Menü 'New Program' erstellt
    - Taste F2 ermöglicht dieses Menü umzubenennen (du musst es einmal angeklickt haben, das es aktiv ist)
    - auf der rechten Seite bei 'Command Type' nimmst du 'Launch a File or executable'
    - darunter dann dein befehl 'shutdown.exe -a'
    - dann noch bei 'show Windows' 'Normal' auswählen
    - nun unbedingt das kleine +-Zeichen am rechten Rand neben der großen weissen Fläche drücken!
    - nun wird dein Befehl eingetragen
    - Wenn du nun myHTPC startest, dann kannst du mit diesem neuen Button dein PC abmelden.

    - wenn du auch noch per Fernbedienungs-Taste dies steuern möchtest, dann kannst du unter mit Girder diese Funktion einer Taste zuordnen und benutzen.

    Ich hoffe, ich habe das verständlich auf die Schnelle beschrieben.
    Wenn nicht, dann nimm dir die Zeit, damit du die Konfiguration verstehst. Ist leider nicht ganz so einfach.

  6. #15
    Benutzerbild von andrej

    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    462
    Hi
    Danke es funktioniert !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit mehreren Rechnern unter Mediacenter???
    Von Hightower82 im Forum Software generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:05
  2. Homeentertainment in mehreren Räumen? Was meint ihr ?
    Von visionsurfer im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 00:14
  4. Newbie bittet um Hilfe bei myHTPC Einrichtung
    Von Horizon im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 13:03
  5. TV-Live Problem bei mehreren Benutzern
    Von Matti im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 20:13