Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

imon fernbedienung

Erstellt von sAv, 06.04.2006, 20:25 Uhr · 1 Antwort · 6.035 Aufrufe

  1. #1
    sAv
    Benutzerbild von sAv

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3

    imon fernbedienung

    Hi Leute,

    ich habe mir ein HTPC zusammengebaut mit einem Silverstone LC11m Gehäuse, wo eine Imon Fernbedienung und Display dabei war.

    Display und Fernbedienung funktionieren im Windows.

    Nun möchte ich sie aber auch im Myhtpc nutzen!

    Ich kann zwar die einzelnen Buttons per Maus aufrufen, aber wenn ich zb in Musik aberspielen will kann ich mit der Stop taste nicht den Titel stoppen oder mit Next ein Titel weiterspringen.

    So das war das eine Problem, nun zum zweiten.

    Ich möchte natürlich auch die abgespielten Titel in dem Display angezeigt haben.
    Bei Winamp funktioniert das alles aber nich bei Myhtpc =(

    Ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Gruß

    sAv

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muhagglschorsch

    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    5
    Ganz einfach: Benutze Winamp zum Abspielen von MP3s. damit kannst du zum einen bestimmt auch den Stop-Button verwenden und du kannst ausserdem auch dein Display ansprechen. Musst in den Plugin-Einstellungen einfach die passende dll auswählen und in den parametern den pfad zu deiner winamp.exe angeben.

    /Jan

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Wie iMon Fernbedienung in Board mit ext. NT einbauen?
    Von Nachbar im Forum Fernbedienung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 22:02
  2. Verknüpfung auf Imon Fernbedienung legen ?
    Von hubi1411 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:59
  3. Imon Fernbedienung mit Mediaportal
    Von Haplox im Forum MediaPortal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:45
  4. Mediaportal und iMon-Fernbedienung
    Von HappyGilmore im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:50
  5. Hilfe Bei iMon Fernbedienung
    Von totty2000 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 15:01