Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

FeedMee in Meedio installieren

Erstellt von edewolf, 02.09.2004, 09:15 Uhr · 8 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von edewolf

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    20

    FeedMee in Meedio installieren

    Hallo,

    wie bekommt man das Plugin feedmee in Meedio installiert. Meedio sagt mir ich müßte das mit Windows installieren, aber ich weiß nicht wie das geht.

    Kann jemand helfen?

    Gruß
    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    Da muß irgendetwas bei dir falsch laufen, normalerweise einfach einen Doppelclick, weiß allerdings nicht ob es Net benötigt und ob du das installiert hast.

  4. #3
    Benutzerbild von edewolf

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    20
    :o
    Hab Meedio neu installiert aber es geht nicht!

    Noch weitere Tip´s?

    Gruß

    Ede

  5. #4
    Benutzerbild von Fenron

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    48
    Hi edewolf,

    schau mal ob in:

    -Windows Explorer
    --Extras
    ---Ordneroptionen
    ----Dateitypen
    -----MPP

    auch "mppinstaller.exe" gewählt ist. Hatte einmal eine Installation, wo die Verknüpfung auf Winamp verwiesen hat.

    Ansonsten Probiere mal die mpp Datei in zip umzubenennen und diese ins Theme Verzeichnis zu entpacken. Das sollte auf jedenfall klappen.

    Gruß
    Fenron

  6. #5
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    oder etwa das Framework mit SP1 installiert ? Dann das gesamte Framework deinstallieren und ohne SP1 wieder installieren.

  7. #6
    Benutzerbild von edewolf

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Fenron
    Hi edewolf,

    schau mal ob in:

    -Windows Explorer
    --Extras
    ---Ordneroptionen
    ----Dateitypen
    -----MPP

    auch "mppinstaller.exe" gewählt ist. Hatte einmal eine Installation, wo die Verknüpfung auf Winamp verwiesen hat.

    Ansonsten Probiere mal die mpp Datei in zip umzubenennen und diese ins Theme Verzeichnis zu entpacken. Das sollte auf jedenfall klappen.

    Gruß
    Fenron
    Das scheint die Lösung zu sein, denn die feedmee Datei wird mit Winamp
    verknüpft. Muss nachher zu Hause mal schauen.

    btw: hat Jemand schon Meedio mit Fernbedienung zum laufen gebracht?


    Gruß

    Ede

  8. #7
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    Über Girder oder über Meedio direkt ?

  9. #8
    Benutzerbild von edewolf

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    20
    Über Girder habe ich es versucht aber irgend wie nicht geschafft!
    Über meedio direkt? Geht das denn?


    Gruß
    Ede

  10. #9
    Benutzerbild von Aeroschmelz

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    161
    Ich nehme mal an, du hast einen Igor Kompatiblen Empfänger, dann kanns tu das mit dem Winlirc Plugin machen, das Meedio bei liegt. Ich kann dir aber auch mal eine Beispiel Konfig schicken, bei der du nur noch die benötigten Plugins installieren mußt (www.girder.nl) und die entsprechenden Tasten deiner Fernbedienung anpassen mußt, schick einfach eine PM. Wenn du das mit Meedio direkt erledigen willst, rufe mal das Konfig Tool auf und gehe auf den Registerreiter Input, da mußt du dich halt einmal schlau machen, wie das genau geht, sollte in der Hilfe Datei zu Meedio stehen.

Ähnliche Themen

  1. Plugins installieren?
    Von Summit im Forum MediaPortal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 10:53
  3. GotTv installieren
    Von TG-Myhtpc im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 21:56
  4. nt4 auf s-ata installieren?
    Von Steini im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:45
  5. nt4 auf s-ata installieren?
    Von Steini im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:54