Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

EPG Suchfunktion in myhtpc

Erstellt von mamema, 09.08.2004, 18:28 Uhr · 3 Antworten · 646 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mamema

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    107

    EPG Suchfunktion in myhtpc

    Hi,

    mir ist aufgefallen das gewisse Sendungen im TV Modul Suchbereich zwar gefunden werden sprich: Titelanzeige. Ich kann sie aber nicht anwählen und zur Aufnahme markieren.

    Dabei handelt es sich definitiv um Sendungen in der Zukunft. Eine (mühsame) Auswahl in der Programmübersicht Kanalweise geht aber.....

    Als Beispiel hier: "Hör mal wer da hämmert" Kann ich auf RTL, SF 2, ATV+ empfangen aber nicht in der Suchfunktion programmieren.

    Ich nutze das TVMovie XML Tool von s.wolle in der 1.07 Versuion und das Television Plugin 3.5 irgendwasbeta

    Haben andere derartige Probleme auch?

    Gruss mamema

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Ähhh, Version 3.5?

    Du benutzt Got TV? Oder Evt. Got TV PVR oder GAM? Oder Ganz vielleicht GBPVR?

    Bei Got TV ist da nicht bei 2.0.0.5 oder so schluß?

    Oder vielleicht doch was ganz anderes?

    Hilf mir doch mal auf die sprünge.

    have fun

  4. #3
    Benutzerbild von mamema

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    107
    das Television Plugin von Zulu für ProgDVB Satellitenempfang wohlgemerkt Sorry dachte das ist hier bekannt wie geschnitten Brot.....

    Die Suchfunktion ist aber doch von Pablo himself implementiert in myhtpc und hat weniger mit dem genutzten TV Programm zu tun, oder täusche ich mich da?

    Gruss mamema

  5. #4
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Nicht unter uns analogikern, sorry.

    have fun

Ähnliche Themen

  1. Keine Suchfunktion möglich!
    Von Kjell im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:01
  2. DOS Mp3 Player mit Suchfunktion!
    Von Basti_mp im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:36