Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

dvb portal scheduler fehler "RPC server nicht gefunden&

Erstellt von DuffyDuck, 08.08.2004, 18:04 Uhr · 1 Antwort · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DuffyDuck

    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    4

    dvb portal scheduler fehler "RPC server nicht gefunden&

    Hallo

    Hat jemand auch das problem wenn er einen Film mit dem DVB Portal plugin aufnehmen will das der scheduler dann mit der meldung "kann rpc server nicht finden" wegknallt? Hat jemand eine lösung für dies problem?

    Danke schon mal im voraus!

    Viele Grüße DuffyDuck

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Nee, aber ich denke GBPVR bedient sich eines ähnlichen prinzips.

    Nehme mal an dieser server muss auf dem system laufen und evt. vorher gestartet und konfiguriert werden. Evt musst du das nachholen auch wird das evt. nur mit adminirechten gehen.

    Ist auch gut möglich das ich voll daneben liege, da ich das plugin nicht kenne Nix DVB, bin analogiker.

    have fun

Ähnliche Themen

  1. Keine Kanäle gefunden im TV Server configuration
    Von jomaar im Forum MediaPortal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:06
  2. Fehler "GetCommModemStatus" in Clientsoftware
    Von Civicoid im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 09:47
  3. Neuer Server, Portal, ...
    Von Dada im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 17:37