Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Download GDI+ - aber wo?

Erstellt von andiCT, 06.01.2006, 13:42 Uhr · 7 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von andiCT

    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    12

    Download GDI+ - aber wo?

    Zunächst muss ich als Neling mal einen herzlichen Dank an AndreasMD für die tolle Installationsanleitung für myHTPC danken. Allerdings funktioniert der Link für den GDI+ download nicht mehr - auf der Microsoft-Seite wusste ich dann auch nicht, welches Paket nun das richtige ist.

    Da die Forensuche anscheinend nach "3-Buchstaben-Wörtern" nicht sucht, konnte sie mir auch nicht weiterhelfen. Wer hilft mir?

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    Hallo,

    schön das einer mal wieder die Links ausprobiert. - Zeit für ne Linkauffrischeung

    ich denke mal, dies müsste das GDI+ sein: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

  4. #3
    Benutzerbild von andiCT

    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    12

    Danke

    Hey Super!

    Danke für die Prompte Hilfe!

  5. #4
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    Gern geschehen.
    Sag mal bescheid, ob es dann auch die richtige Version von GDi+ ist, dann änder ich den Link in der FAQ ab.

  6. #5
    Benutzerbild von andiCT

    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    12

    Bescheid!

    Zitat Zitat von AndreasMD
    Sag mal bescheid, ob es dann auch die richtige Version von GDi+ ist, dann änder ich den Link in der FAQ ab.
    Funktioniert unter Windows 2000 einwandfrei. Den Link kannst du also so abändern.

    Danke nochmals.

  7. #6
    Benutzerbild von willchisum

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    955
    btw: der link auf "Die letzte Version (Alpha Release 24)" stimmt ebenfalls nicht
    ebenfalls
    * "TVPlugin"
    * "GotTV.msi"
    * "icons.zip"
    * ...
    bzw ich glaub fasst alle anderen links
    das ist halt das beknackte an links - eigentlich muesste da ein script drauf laufen dass aenderungen meldet.

  8. #7
    Benutzerbild von andiCT

    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von w_chisum
    das ist halt das beknackte an links - eigentlich muesste da ein script drauf laufen dass aenderungen meldet.

    Ist aber nur halb so schlimm. Habe mir jetzt meinen ersten HT-PC eingerichtet und kam prima zurecht. Bei dem einen oder anderen fehlenden Link hilft auch google schnell weiter - zumindest weiss man ja, wonach man suchen muss.

    Andi

  9. #8
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    So, ich habe mal alle Bilder und Links in der FAQ angepasst und erneuert. Es sind so einige flöten gegangen... Aber nu passt es wieder. bis auf ein paar externe, wo ich auch keinen Einfluss und auch keine Sicherungskopie auf der Platte mehr habe. Alleine meine myHTPC-Folder auf der Platte fassen so lockere 250MB Daten

Ähnliche Themen

  1. VLC-Player 2.0 steht zum Download bereit
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:31
  2. myHTPC und Plogins wo zum Download?
    Von turmann im Forum myHTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:48
  3. TiVo testet Fernsehserien im Download
    Von willchisum im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 22:10
  4. Sceneo - erste skins zum download
    Von SnugOmatic im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 15:46
  5. Warum EPG nicht als Datei Download?
    Von Ferengie im Forum myHTPC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 19:22