Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

WMC autonatisch in den Energiessparmodus

Erstellt von Erikbb, 29.11.2010, 15:28 Uhr · 4 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Erikbb

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    64

    WMC autonatisch in den Energiessparmodus

    Hi,

    ich nutze Win7 32bit und das WMC. Seit geraumer Zeit geht der Rechner nicht mehr in den Energiesparmodus wenn die Oberfläche von WMC läuft. Es sind keine Anwendungen darin gestartet, wie TV, Musik oder sonstiges.

    Der Energiesparmodus funktioniert auf dem Desktop, keine Anwendung gestartet wurde.

    Bis vor kurzem ging der Energiesparmodus im WMC. Ich habe nix geändert oder installiert, ausser das Windows Updates. Ob es daran liegt weiß ich nicht.

    Nun meine Frage: Man musste bestimmte Einstellungen in den Optionen des Energiesparmodus machen, damit dieser auch im WMC funktioniert. Leider weiß ich die nicht mehr auswendig und google hat nix gebracht.


    hat die noch jemand parat?

    Gruß und Danke

    Erik

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Erikbb

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    64
    push*

  4. #3

  5. #4
    Benutzerbild von Erikbb

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    64
    Ah, super Danke

  6. #5
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich hab dein Thema zum Feierabend gelesen und vergessen, sorry...