Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

WinTV Nova HD unter Vsia MCE - Tuner nicht gefunden.

Erstellt von gumba12, 05.07.2008, 06:54 Uhr · 2 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gumba12

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    3

    WinTV Nova HD unter Vsia MCE - Tuner nicht gefunden.

    Habe seit kurzem in meinem HTPC eine WinTV Nova HD am laufen. leider erkennt mein Vista MCE meine TV Karte nicht. Habe Treiber narmal nach CD-Anweisung installiert.
    Kann mir jemand weiter helfen????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von BigWolf

    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    61
    Hallo,
    also hatte es auch am laufen unter windows vista media center und wenn du willst erkläre ich es dir wie es funktioniert und wie du es am laufenn bekommst, aber wollte dir sagen dass du keine hd sender mit windows media center auf vista empfangen kannst, also garnicht gucken kannst auch wenn es eine hd tv karte ist. Habe die selbe und selber getestet. Also wenn du hd sender nicht gucken willst erkäre ich dir gerne alles aber wenn du die doch gucken möchtest dann nutze ein anderes programm wie z.b dvb viewer nutze das auch, welches super funktioniert.

    Gruß big wolf

  4. #3
    Benutzerbild von gumba12

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    3
    danke, für deine antwort. habe das problem gelöst. war wohl doch nen treiber-problem. habe den treiber einer HVR 4000 aufgespielt, und siehe da es funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Beratung Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2
    Von bigstorm im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 12:12
  2. wer von euch hat eine Nova s Von hauppauge mit philips tuner
    Von Anonymous im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:37
  3. Hauppauge WinTV PVR-500 Dual Tuner
    Von Skip im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 23:12
  4. Hauppauge Tunerkarte WinTV NOVA-CI-S?
    Von Vogelbecker2 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:29
  5. Problem mit Wintv Nova-s
    Von Azrael83 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 15:52