Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

WIN Vista + WMC

Erstellt von Stylah1, 29.11.2010, 16:44 Uhr · 2 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stylah1

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    7

    WIN Vista + WMC

    Hallöle zusammen,

    ich bin relativ neu hier. Wollte mal fragen ob ich ins WMC auch die Mediatheken der verschiedenen Sender ausm Internet aufnehmen kann?

    Ich hoffe auf baldige antwort

    Grüßle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Hier ist die offizielle Stellungsnahme von Microsoft, die ZDF Mediathek ist für Kochsendungen ganz in Ordnung...

    Maxdome müsste auch gehen und von ntv hat es auch mal eine Einbindung, die dann trotzdem im IE gelaufen ist.

    Alex

  4. #3
    Benutzerbild von Stylah1

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    7
    ja aber das maxdome ist doch kostenpflichtig oder seh ich das falsch?

Ähnliche Themen

  1. Vista für MP optimal einstellen
    Von Nordwind im Forum MediaPortal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:18
  2. Windows Vista oder XP für MP?
    Von Equinox im Forum MediaPortal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 11:00
  3. Vista, 32bit vs 64bit
    Von Snoopy im Forum Windows Frontends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:03
  4. XP MCE oder Vista MCE?
    Von eisman im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:08
  5. Vista MC
    Von zieri im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04