Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Win 7 Mediacenter und DVB-C ?

Erstellt von ubuntu, 06.01.2011, 17:20 Uhr · 2 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ubuntu

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    96

    Frage Win 7 Mediacenter und DVB-C ?

    Bin gerade dabei, für einen Freund, einen HTPC auf Windows 7 Basis zu erstellen. Er möchte gerne das Mediacenter mit DVB-C (Digital Unitymedia) nutzen. Als Karte würde die Terratec Cinergy C PCI HD mit CI Modul zum Einsatz kommen, die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das Mediacenter mit DVB-C nicht direkt funktioniert sondern nur mit dem Umweg über DVBLink TVSource.
    Ist das richtig oder gibt es da andere Neuigkeiten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das ist immer noch gültig.
    Leider kostet das Programm auch noch Geld, so dass eine neue Cinergy nicht mehr soviel günstiger ist als eine DD, die das so kann.

    Alex

  4. #3
    Benutzerbild von ubuntu

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    96
    Wenn das mit einer DD Karte so geht dann bauen wir doch die ein

Ähnliche Themen

  1. Optimales Mediacenter
    Von Michael86 im Forum Linux Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:52
  2. Minni Mediacenter
    Von andrej im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 14:02
  3. Mediacenter
    Von 16locke im Forum Software generell
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 20:12
  4. Mediacenter Software von MSI
    Von pamk im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 18:40