Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Serien Puglin für MCE

Erstellt von ToBa, 12.06.2010, 21:23 Uhr · 7 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ToBa

    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    56

    Serien Puglin für MCE

    Hi,

    ich bin Mediaportal User und muss auf MCE umsteigen

    Gibt es ein Puglin für das MCE in Windows 7 womit man alle Serien in einer Datenbank anzeigen kann? So wie „MY TV SERIES“ bei Mediaportal.

    Danke euch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Ich weis nur, dass das Vista- und 7-MC eine Unterstützung für Aufnahmen von Serien hat, wo man einstellen kann, dass z.B. auf allen Kanälen alle Folgen von der Sesamstraße außer Wiederholungen aufgezeichnet werden sollen. Nur das mit den Wiederholungen klappt nicht so recht, ich habe sie trotzdem teils doppelt und dreifach auf der Platte und lösche dann immer Manuell. Nein, ich nehme nicht die Sesamstraße auf, auch nicht die Rappelkiste, ...

  4. #3
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999

  5. #4
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    gibt es da noch was anderes?
    ich finde die start Oberfläche so extrem hässlich.

  6. #5

  7. #6
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von hanfmaster Beitrag anzeigen
    gibt es da noch was anderes?
    ich finde die start Oberfläche so extrem hässlich.
    welche startoberfläche? vom filme plugin?

    also ich finde die sieht ganz nett aus. man kann ja auch bischen was einstellen. bei mir siehts so aus:
    startbildschirm(immer ein zufälliges hinterdrundbild):


    filmbibliothek (immer der entsprechende hintergrund zum film):

  8. #7
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    dieser


    wusste aber nicht, dass man ihn ändern kann.

  9. #8
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    ja man hat 4 einstellungen! schau dir das mal ausgiebig an! abgesehen davon, dass das plugin beim start und beim aufrufen der filme ein kleines bischen träge ist, ist das schon sau gut gemacht! um so mehr ich mich damit beschäftigt hatte, desto mehr wurde mir das bewusst.

    ich kann aber nicht beurteilen in wie weit es besser/schlechter ist als mediaportal ...ich habe mp noch nicht benutzt.

    warum steigst du um? wollte mp eigentlich auch nochmal ausprobieren. kann ich mir das sparen oder was meinst du?

    reel

Ähnliche Themen

  1. TV-Serien automatisch nummerieren
    Von jay-jey im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:43
  2. DVD TV serien rippen für MP ?
    Von Dancingsheep im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:32
  3. MP Fanarts (movies/serien) Wie ?
    Von Dancingsheep im Forum MediaPortal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:44
  4. Serien Aufnahme Funktion in TV Central & Themes (Meedio)
    Von Marune im Forum Meedio und Sceneo TVCentral
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:39
  5. Star Trek Serien
    Von Daysofthunder im Forum Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:32