Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Selbstlernender Videorekorder für MediaCenter - interessant?

Erstellt von watchmi, 19.12.2009, 08:08 Uhr · 18 Antworten · 4.503 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich hab da eine ganz andere Einstellung. Sobald Werbung ins Spiel kommt schalte ich ab. Ich betreibe meinen HTPC nur, weil ich keine Lust auf Werbung habe. 99% meiner Sendungen und Filme schaue ich aufgezeichnet, damit ich die Werbung überspringen kann. Natürlich würde mir so ein Programm wöchentlich 10 - 15 Minuten sparen, aber dann ist es mir schon nicht mehr wert.

    Es gibt bestimmt ein Publikum dafür, aber ich bin noch fähig genug selbst zu planen was ich schauen möchte.

    Aber viel Glück und Spaß noch dabei.

    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Audiodude Beitrag anzeigen

    Hier mal ein Link zum Impressum von Watchmi.

    Ich persöhnlich bin nicht so scharf drauf von einem Springer Unternehmen auf meine Sehgewohnheiten durchleuchtet zu werden!

    Greetz Audiodude

    Habs mir grad erst durchgelesen, es geht da zweitrangig um das Sehverhalten. Google Analytics ist auf unser Surfverhalten scharf. Wird im Impressum nicht verheimlicht.

    Also: Aufpassen was wir da abschließen und worauf wir einwilligen!

    Alex

  4. #13
    Benutzerbild von watchmi

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    Habs mir grad erst durchgelesen, es geht da zweitrangig um das Sehverhalten. Google Analytics ist auf unser Surfverhalten scharf. Wird im Impressum nicht verheimlicht.

    Also: Aufpassen was wir da abschließen und worauf wir einwilligen!

    Alex
    Vorsicht Mißverständnis: Bitte nicht die Nutzungsbedingungen der Webseite (im Impressum zu finden) mit denen der Software verwechseln.

    Datenschutzbestimmungen der Software hier:

    http://www.watchmi.tv/content/watchm...tzbestimmungen

    Zur Werbung:

    Ich glaube wir haben uns da was Spannendes einfallen lassen. Stay tuned ;-)

  5. #14
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Das liest sich soweit recht gut, allerdings bin ich auch eher kein Freund von Werbung, also müsste die Werbung an sich einen Mehrwert darstellen damit man sie nicht als lästig empfindet.
    Bin trotzdem gespannt was ihr da ausbrütet...

    Greetz Audiodude

  6. #15
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Hi, hat das hier mal jemand ausprobiert, funktioniert das gut?

  7. #16
    Benutzerbild von watchmi

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    9
    Ich hab's ausprobiert. Funktioniert super ;-)

    Spaß beiseite. Hier ein paar Links wo sich Leute dazu geäußert bzw. bewertet haben:

    http://www.computerbild.de/download/...i-5011193.html
    http://www.chip.de/downloads/watchmi_41163173.html
    http://www.heise.de/software/download/watchmi/70525
    http://www.mce-community.de/forum/in...893&hl=watchmi

    Ich hoffe das hilft bei der Meinungsbildung.

    Viele Grüße!

  8. #17
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    mensch meine terratec cinergy s2 geht nicht mit win7 mce :-(
    somit kann ich es leider nicht versuchen, aber wenn ihr es schaffen würdest das ding mit den mediataken von zdf,3sat,pro7 (wer´s mag) zu integrieren und livetv!?!
    dann würde ich sogar ohne eine Tv karte benutzen zu müssen zu meinen inhalten kommen.win7 mce ist da schon sehr weit habe ich gesehen.
    und wenn die werbung so wie bei hulu gestaltet ist zZ,dann komme ich damit zurecht, weil wenn es wirklich nur 1 guter spot am anfang und am ende ist, sehe ich mir diesen an,insofern mein interessengebieten genüge getan ist.
    und wenn es eine einfache Registrierung gibt ohne, dass ich meine bankdaten hergeben muss , zb wie bei WOW (ich spiele nicht aber finde die verkaufsprakis gut mit dem preaccount), dann sag ich als htpc nutzer der wirklich spaß mit filme und fernsehn hat, ich zahle das :-)

  9. #18
    Benutzerbild von watchmi

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,

    es hat sich in den letzten Wochen einiges bei watchmi getan. Vielleicht interessiert Euch das:

    1. CHIP online hat uns zu einem der besten 25 Tools der letzten Monate gewählt. Letzte Woche waren wir auch auf Platz 1 der Download-Charts für TV-Karten-Software; http://www.watchmi.tv/content/downlo...st-auf-platz-1
    2. watchmi hat auf der CeBIT den Innovationspreis-IT gewonnen:http://www.watchmi.tv/content/cebit-...BCr-innovation

    Wir arbeiten gerade an Version 2.0 die dann mit ziemlicher Sicherheit auch unter 64 Bit laufen wird. Launch: Voraussichtlich im April.

    @Hanfmaster: In diese Richtung denken wir auch. Version 2.0 wird die ersten Inhalte aus dem Internet enthalten. Erstmal noch ganz bescheiden, aber manches von dem was Du beschreibst ist für die Zukunft durchaus realistisch.

    Viele Grüße!

  10. #19
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von hanfmaster Beitrag anzeigen
    mensch meine terratec cinergy s2 geht nicht mit win7 mce
    Meine zwei seit heute schon Treiber 1.01.01.901: http://ftp.terratec.de/Receiver/Cine...XP_Vista_7.exe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage inwieweit HTPC für mich interessant ist
    Von elkaio im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 09:48
  2. Interessant Logitech Harmony 555 bei Zick Zack
    Von arieger im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:22
  3. PC als Sat Videorekorder
    Von flisch im Forum Windows Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:02
  4. HDTV Videorekorder
    Von *housefreak* im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:15