Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Probleme bei MCE Win7

Erstellt von Senfkorn, 02.03.2010, 20:44 Uhr · 16 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Senfkorn

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    30
    Radiosender in der TV-Liste??? Darauf muss man erst mal kommen. Danke nochmals für den Tipp!
    Zitat Zitat von Audiodude Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit: Einstellungen/TV-Programm/Favoritenlisten bearbeiten?
    Also, ich konnte zwar eine erstellen. Aber anscheinend ist sie ohne Funktion.
    Beim Senderdurchlauf habe ich stets die "alte" komplette Senderliste...

    Wie kann man das denn verändern?

    MfG
    Senfkorn

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Wenn Du im grossen EPG ganz nach links scrollst (Kategorien anzeigen), erscheint die Favoritenliste ganz oben direkt unter suchen!

    Greetz Audiodude

  4. #13
    Benutzerbild von Senfkorn

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    30
    Hallo.
    Danke dir. Nachdem ich "Meine Sender" im grossen EPG angewählt habe, funzt diese nun auch beim kleinen EPG.

    Letzte Frage die noch offen ist:
    Habe eine Fernbedienung von ASUS. Eigentlich lässt sich das MCE damit steuern... >Eingeschränkt. Leider kann ich das MCE nicht öffnen/schliessen.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Tastenbelegung der FB neu einstellen kann?

    Gruss
    Senfkorn

  5. #14
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Meinst Du den Rechner hoch und runterfahren oder nur die MC Oberfläche?

    Greetz Audiodude

  6. #15
    Benutzerbild von Senfkorn

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    30
    Die MC Oberfläche. Der Rechner lässt sich mit der FB schon hoch-/runterfahren.
    Gruss
    Senfkern

  7. #16
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Für die Oberfläche gibt's nur 'ne Taste zum anschalten ("The Green Button" die grüne Mediacenter Taste) Zum abschalten der Oberfläche, gehst Du einfach im Menü nach unten zu Einstellungen und links daneben gibt's das Feld Herunterfahren. Die erste Option unter diesem Schalter ist schließen und dies schließt das Mediacenter.

    Meines wissens gibt es keinen spezielle Taste zum schliessen des MC.

    Greetz Audiodude

  8. #17
    Benutzerbild von Senfkorn

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Audiodude Beitrag anzeigen
    Für die Oberfläche gibt's nur 'ne Taste zum anschalten ("The Green Button" die grüne Mediacenter Taste)
    Ja genau, dass meine ich. Leider war die FB für die Asus eigenes Home Theater Gate bestimmt. Daher lässt sich das MCE nicht mit der Home-Taste öffnen. Dachte daran, dass man die Taste neu belegen kann.

    MfG
    Senfkorn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SSD-Installation Win7
    Von masterkey im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:00
  2. WinTV-nova hd-s2 und win7 probleme beim empfang
    Von wotan316 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:54
  3. win7 gagets
    Von hanfmaster im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 02:36
  4. TV-Pack und Win7: WTV-Konverter
    Von oneSTone o2o im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 01:42
  5. XP, Vista oder Win7?
    Von gekas im Forum Windows Frontends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:17