Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Film-Plugin mit iTunes-Unterstützung gesucht

Erstellt von Angel, 07.09.2010, 01:30 Uhr · 4 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1

    Film-Plugin mit iTunes-Unterstützung gesucht

    Ich habe viele iTunes-Videos und möchte sie natürlich auch auf meinem HTPC benutzen können. Durch das DRM werden sie aber nicht nativ unterstützt. MCETunes rüstet zwar eine Unterstützung nach, aber die Videos erscheinen dann nicht in der Filmmediathek, sondern in einem seltsamen Plugin. Außerdem wird MCETunes in Windows 7 offiziell nicht mehr unterstützt.

    Deshalb suche ich ein Plugin, das möglichst so ähnlich wie die integrierte Filmmediathek aussieht, aber auch iTunes-Videos unterstützt. Ideal wäre es, wenn es einfach alle Dateien in einer Ordnerstruktur oder Datenbank anzeigen könnte und nicht kompatible Dateien dann einfach an ein externes Programm wie den Quicktime Player weitergeben würde. Ich glaube, das Plugin EmuCenter für Spiele ist ähnlich flexibel, so etwas bräuchte ich halt für Filme. Mit den aktuell existierenden Plugins kenne ich mich leider nicht so gut aus. Gibt es, was ich suche?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    frag mal in der mce-community im filme-plugin thread. wenn das filme plugin das nicht schafft würde ich den schöpfer (maschmo) mal fragen. der ist eigentlich sehr hilfsbereit und hat soweit ich das sehen konnte auch richtig viel ahnung.

    was auf jeden fall geht ist einem bestimmten externen player zuzuweisen. was sind das für dateien? .mov oder? mov extern wiedergeben geht auf jeden fall. intern hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.

    schaus dir einfach mal an! meiner meinung nach ist das plugin schon geil

    http://www.mce-community.de/forum/in...howtopic=29114

  4. #3
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Danke!

  5. #4
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    kein ding!

    hats denn auch alles funktioniert?

  6. #5
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich erstmal herausfinden muss, warum mein HTPC zur Zeit nicht startet. Vielleicht kommt das Netzteil nicht mit. Aber ich werd dann posten, ob ich Erfolg hatte!

Ähnliche Themen

  1. iTunes in MP integrieren?!?
    Von fredy5 im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 06:54
  2. 690g Mainboard mit S4 (Hibernate) Unterstützung gesucht
    Von blueheaven im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:13
  3. Miriserver VLC Plugin gesucht
    Von rizo im Forum Fernbedienung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 10:47
  4. iTunes
    Von aZaZel im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:11
  5. itunes ab juni in EU!
    Von Nathan im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 20:22