Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cine S2 und MCE Win 7

Erstellt von krausi05, 13.04.2010, 21:55 Uhr · 2 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von krausi05

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    10

    Cine S2 und MCE Win 7

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Media-PC jetzt am Wochenende fertig wurde. Vielen Dank nochmal für die Hardwareberatung in diesem Forum . Nach der Installation von Windows 7 Profesional 32bit mit mce installiert war ich erstmal zufrieden, dass ich TV-Empfang habe. Im Nachhinein musste ich jedoch Feststellen, dass keine HD Sender (ARD ZDF) gefunden wurden. Ich habe es bereits auch schon mit manuellem Sendersuchlauf probiert, jedoch ohne erfolg.
    Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, wie mann die Öffentlichen HD-Sender nachträglich einbinden kann? TV-Karte ist übrigens die CINE S2.

    Viele Grüße und schonmal herzlichen Dank für die Unterstützung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Guten Morgen krausi,

    bei mir ist es bei einer Neuinstallation, das ich den Sendersuchlauf immer ein zweites Mal machen muß um letzt endlich alle Sender zu haben. Derzeit sind es auf Astra dann 1311 Sender, relativ weit hinten sind die Öffentlich Rechtlichen in HD zu finden.

    Vielleicht fällt mir auch wieder ein, wie ich Senderlisten exportieren kann, bin heut abend wieder daheim und kann es probieren.

    Alex

  4. #3
    Benutzerbild von krausi05

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen krausi,

    bei mir ist es bei einer Neuinstallation, das ich den Sendersuchlauf immer ein zweites Mal machen muß um letzt endlich alle Sender zu haben. Derzeit sind es auf Astra dann 1311 Sender, relativ weit hinten sind die Öffentlich Rechtlichen in HD zu finden.

    Vielleicht fällt mir auch wieder ein, wie ich Senderlisten exportieren kann, bin heut abend wieder daheim und kann es probieren.

    Alex

    Ich habe einen zweiten Sendersuchlauf gestartet, aber er war leider nicht von Erfolg gekrönt .

    Es wäre super wenn du mir deine Senderliste exportieren könntest und sagen kannst wie ich diese dann einspielen kann.

    Viele Grüße,

    Krausi

Ähnliche Themen

  1. Review der Digital Devices Cine S2 V6
    Von masterkey im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:33
  2. Neue Digital Devices cine CT V6
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:44
  3. Unterschied DD Cine s2 v...?
    Von n4rrOx im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 03:34
  4. problem dd cine s2/mce
    Von reel im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:59
  5. Digital Devices Cine S2 V5.3-4 für 129€
    Von Alexander1978 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:32