Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mediaportal + Ebooks im *.pdf format

Erstellt von MichiK, 26.01.2005, 21:14 Uhr · 2 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MichiK

    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    55

    Mediaportal + Ebooks im *.pdf format

    Huhu,

    mein htpc läuft mit MediaPortal optimal. Jetz nur noch ne frage, gibts ne möglichkeit, dass ich durch mediaport bequem ebooks lesen kann? durch einbindung von acrobatreader oder so.

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von johnbobjamesson

    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    437
    Mach das doch über das MyProgram Plugin. Da kannst Du einen Ordner mit Deinen Ebooks angeben, die dann Acrobat Reader starten, wenn man draufklickt. In Acrobat Reader musst Du halt schauen, dass Du die Schriftgröße (geht nur bei tagged pdfs, glaube ich), so anpasst, dass Du auch etwas lesen kannst. Mir wäre das zu anstrengend, ein Buch auf 4 Meter Distanz zu lesen....

    J

  4. #3
    CCR
    Benutzerbild von CCR

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    108

    Re: Mediaportal + Ebooks im *.pdf format

    Zitat Zitat von MichiK
    Huhu,

    mein htpc läuft mit MediaPortal optimal. Jetz nur noch ne frage, gibts ne möglichkeit, dass ich durch mediaport bequem ebooks lesen kann? durch einbindung von acrobatreader oder so.

    Michael
    hast du einen monitor dran oder einen fernseher ?
    ruinier dir nicht die augen !!

Ähnliche Themen

  1. DVB-S2-Karte im Low-Profile Format
    Von isvo im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 17:47
  2. Umstellung der Fernsehsender auf 16:9 Format
    Von carpc im Forum Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:48
  3. CDs, welches Format auf dem PC?
    Von cinhcet im Forum Audioabteilung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:37
  4. mplayer und 16:9 Format
    Von tjg im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 21:18
  5. ATI-VCR Format: wie umwandlen in MPEG?
    Von bigblue im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 16:46