Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Welche Media Portal Plugins nutzt Ihr?

Erstellt von masterkey, 02.05.2012, 08:58 Uhr · 24 Antworten · 7.253 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte das Mapping falsch verstanden und alle gewünschten Kanäle enrfernt.
    Wer lesen kann.
    Ich bin sehr auf das Plug in "TV Series" gespannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ghost75

    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    19
    Ich bin sehr auf das Plug in "TV Series" gespannt.
    Hi viel Spaß damit,

    für die Reihenfolge der Episoden kannst du Dir direkt den folgenden Link merken http://thetvdb.com
    von dieser Stammen die Infos des Plug-In.
    Dort sind die Daten in X- Sprachen aufgeführt.
    In das Suchfeld den Namen eingeben (Nicht wundern du bekommst bei Suche nach z.B "The Big Bang Theory"
    die Ergebnisse in alle Sprachen angezeigt *Klick*)

    Bei Fragen einfach Melden...

  4. #23
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    Skin hab ich jetzt schon ewig StreamedMP im Graphical Style mit Animated Wether Icons + Weather Backgrounds ,Fanart Background und dann gibt es noch dich Option das sich der Hintergrund ganz leicht hin und her bewegt, das macht einen Tollen Effekt. Es ist von den Einstellmöglichkeiten her eine wahre Freude und die Wichtigsten plugins werden automatisch mit installiert.
    für den TV natürlich die Senderlogos
    für Serien nutze ich Tv-Series + ted+ theRenamer
    TheRenamer greift auch auf thetvdb zurück und benennt alles richtig, wird per geplanten Aufgaben einmal Stündlich ausgeführt und verschiebt mir die neuen Episoden gleich auch noch in den richtigen Ordner.
    für Filme MovingPictures + theRenamer und diesmal verschiebt es mir die Filme in den Filmordner.
    für Spiele myEmulator damit kann man nicht nur Emulatoren starten sondern auch normale PC-Spiele.
    für Musik nutze ich Last.fm
    OnlineVideo um auf die verschiedensten Mediatheken zuzugreifen und youtube.
    Codecc SAF

    IFC hab ich wieder deaktiviert und nutze jetzt Superstretch.
    Wichtig bei den DVBEPG ist,dass man auf "all grouped" drückt.

    So mehr fällt mir im moment nicht ein und wenn ich jetzt beim Hauptabendprogramm in die MP-config gegen würde um nachzusehen welche Plugins noch aktiviert sind würden mich meine WG-Kollegen lünchen :-)
    lg Peter

  5. #24
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Danke Dir!

    Darf ich fragen, warum Du Superstretch dem IFC-Plugin vorziehst? Was kann Superstretch, was IFC nicht kann?

    Gruß
    Masterkey

  6. #25
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    IFC skaliert das Bild ständig um, dies bringt eine gewisse Unruhe mit sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. media portal 1.o RC3 auf xp 64 bit
    Von dunibluni im Forum MediaPortal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:36
  2. Welche Full Featured Karte für DVB-S mit Media Portal
    Von blueheaven im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:34
  3. mp4 in Media Portal
    Von jzee im Forum MediaPortal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:17
  4. Media Portal 0.2 RC2
    Von flokel im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:30
  5. Welche Software nutzt ihr für was?
    Von Akoran im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 21:43