Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

TechniSat SkyStar HD/2 PCI

Erstellt von Godspeed, 29.08.2008, 19:08 Uhr · 10 Antworten · 10.117 Aufrufe

  1. #1
    Godspeed
    Benutzerbild von Godspeed

    TechniSat SkyStar HD/2 PCI

    Hallo. Wer von Euch hat die TV Karte "TechniSat SkyStar HD/2 PCI" bei sich im Einsatz? Funktioniert diese optimal mit MediaPortal? Möchte diese Karte zusammen mit einem CI Modul einsetzen. Oder könnt Ihr eine bessere/andere Empfehlen? Als eine Alternative hätte ich noch die "TerraTec Cinergy S2 HD DVB-S2 PCI" im Auge.

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Godspeed
    Benutzerbild von Godspeed
    Zitat Zitat von Godspeed Beitrag anzeigen
    Hallo. Wer von Euch hat die TV Karte "TechniSat SkyStar HD/2 PCI" bei sich im Einsatz? Funktioniert diese optimal mit MediaPortal? Möchte diese Karte zusammen mit einem CI Modul einsetzen. Oder könnt Ihr eine bessere/andere Empfehlen? Als eine Alternative hätte ich noch die "TerraTec Cinergy S2 HD DVB-S2 PCI" im Auge.

    Danke.

    Hat sich erledigt. Ich hab mich für die "TechniSat SkyStar HD/2 PCI" entschieden. :-)

  4. #3
    Benutzerbild von CyberMicha

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    72
    Lohnt sich auch! Hab sie mir vor einer Woche gerade selber gekauft. Läuft ohne Probleme mit MP 1 RC2.
    Mit der 0.2.3.0 leider nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von xthe_lawx

    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7
    wie lange ist eigentlich die "umschaltdauer" bei einer TechniSat SkyStar HD?

    möchte für meinen HTPC *gerade in der BrainstormPhase* ebenfalls eine 2x TechniSat SkyStar HD einsetzen, und Frontend sollte wahrscheinlich MediaPortal werden.

    grüße Bruno

  6. #5
    Godspeed
    Benutzerbild von Godspeed
    Das Umschalten zwischen den Programmen dauert bei mir ca. 2-3 sekunden. (Bei meiner DBox hats länger gedauert) Das erstmalige einschalten beim Starten von MediaPortal dauert bei mir 10 Sekunden. Ist aber nur beim Starten des TV. Ansonsten wie oben beschrieben 2-3 Sekunden.

  7. #6

  8. #7
    Benutzerbild von CaptSonic

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30
    Bei mir. Sogar 2 davon.
    Du musst für DVB-S2 Karten den TV-Server nutzen.

    Bzw. die "baugleiche" Terratec Cinergy S2 HD

  9. #8
    Benutzerbild von padlicious

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    17
    ok, gibts irgendwo eine anleitung wie man den konfiguriert ?

  10. #9
    Benutzerbild von CaptSonic

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    30

  11. #10
    Benutzerbild von padlicious

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    17
    cool danke, gibt es auch was das ich mkv dateien öfnnen kann ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Technisat Skystar 2
    Von Enneman im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:21
  2. Technisat SkyStar 2 HD Maße?
    Von CyberMicha im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:48
  3. TechniSat SkyStar 2TV PVR und Windows MCE
    Von wizzzard im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:58
  4. HTPC mit TechniSat SkyStar 2
    Von De Vernado im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 09:03