Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Systembelastung durch Mediaplayer in MP

Erstellt von Mr. Bean, 26.12.2009, 14:55 Uhr · 12 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Ist wohl ein Configurationsproblem:

    http://forum.team-mediaportal.com/al...31/#post569141

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    So, dank Hilfe aus dem MP Forum:


    Ich habe die MP-Config geöffnet und die Plugins. Und: Mich erstmal totgesucht (das ist jedoch sehr schwierig bei den wenigen Icons).
    Bist ich dann zufällig den Experten-Modus gefunden habe. Und siehe da: ...nun gibt es viel mehr und das entsprechende Icon für den Power-Scheduler.
    Also hab ich diesen aktiviert, und den im TV-Server deaktiviert.


    Und ganz nebenbei hab ich endlich die lebensnotwendige, lernfähige Remotefunktion für den Wohnzimmer HTPC gefunden (die vorher auch nicht zu sehen war).

    Ich hätte mir gewünscht, das man die Funktionsumschaltung besser gekennzeichnet hätte...

    Jetzt fehlt noch die die Crop-Funktion für den Trauerrand für das aufgenommene TV-Bild (die es als Overscan-Funktion in der 0.2.3.0 Version gab).

  4. #13
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    So sieht die Auslastung beim Filmeschauen (.ts) bei der 1.0.2.0 aus:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:10
  2. Netzwerkspeicher+Mediaplayer
    Von redlock im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:38
  3. Dat und Mpg mit Mediaplayer öffnene
    Von Luke_1980 im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:55
  4. XP Mediaplayer 10 - wie zwingt man ihn zu VMR9?
    Von DukeFelix im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 17:52
  5. auflösung beim mediaplayer ???
    Von docspecht im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:49