Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Plugin (Acamd) in Mediaportal einbinden

Erstellt von dirtydoener, 18.04.2010, 00:00 Uhr · 0 Antworten · 7.267 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dirtydoener

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    12

    Plugin (Acamd) in Mediaportal einbinden

    Hallo,

    bin derzeit Mediaportal am testen, da ich gesehen habe, dass bei ner Umfrage, welche Software verwendet wird zu 49% für MP gestimmt wurde...

    Ich kann bislang nur sagen, dass FreeTV inkl. HD, nach dem Einstellen der richtigen Codecs usw funktionieren.
    Das ist schonmal ein großer Vorteil dem Windows MediaCenter gegenüber.

    Nun will ich aber nen PlugIn einbinden, damit ich auch PayTV sehen kann. Hab nen kleinen CardsharingServer im Heimnetzwerk am laufen und hab bislang per DVBViewer+ACamd v6.1.8+Win7MCE null Probleme gehabt (naja außer das HD halt "nix gett").
    Dieses PlugIn möchte ich auch ins MediaPortal einbinden.
    Habe schon was mit MdapiFilter oder so gelesen, womit das gehen soll....Habs versucht zu installieren, aber nur mal grad in den PlugIn Ordner kopieren ist wohl nicht... Es geyyyt einfach nit!

    Kann nichts vernünftiges an Tutorials etc finden... Bitte um Hilfeeee

  2.  
    Anzeige

LinkBacks (?)

  1. acamd
    Refback This thread
    30.07.2013, 19:06
  2. 14.03.2013, 21:53
  3. 20.01.2013, 22:40

Ähnliche Themen

  1. Winamp in MediaPortal einbinden ?!
    Von flo1992 im Forum MediaPortal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:27
  2. MediaPortal VideoIn Plugin Suche !!!!
    Von Scare29 im Forum MediaPortal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:05
  3. DVB-C Karte in Mediaportal einbinden ?
    Von erazor0001 im Forum MediaPortal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:27
  4. PVR Scheduler mit MediaPortal Plugin
    Von STSC im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 11:13
  5. für mediaportal od. myhtpc plugin like c.mee?
    Von MichiK im Forum Windows Frontends
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 09:12